"Steinschlag"! Lackstift oder ähnliches?

Registriert
29. Juni 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hab heute mein neues Cube Stereo Hybrid 120 ausgeführt, also quasi Neuzustand.
Leider hat beim Aufsitzen die Schnalle von der Jacke das Oberrohr touchiert. Ich dachte, ich sehe nicht richtig...
Krasser Lackschaden! Es ist ist einfach ein Stück Lack rausgebrochen. Wie ein Steinschlagschaden, richtig tiefe Mulde runter bis auf die Grundierung. Das ein Mountainbike den ein oder anderen Steinschlag abbekommt, ist mir schon klar. Aber so empfindlicher Lack? Wie auch immer, ich muss zumindest was unternehmen. Beim Händler angerufen. Die haben keine Lackstifte für solche Fälle. Cube angeblich auch nicht.
Wie geht ihr damit um? So lassen oder "reparieren"?

Gruß Sergio
 

Anhänge

  • IMG_20190214_123438.jpg
    IMG_20190214_123438.jpg
    543,8 KB · Aufrufe: 172
Alter Verwalter, touchiert? Egal was da passiert ist, da kannst du nur das Loch auffüllen und einen Aufkleber drüber machen. Und dann die empfindlichen Stellen mit 3M Folie abkleben. Bei der Lackqualität sieht dein Rad bald aus wie durch einen Meteoritenschwarm gezogen.
 
Zurück
Oben Unten