Trikot 2019

DasLangeElend

Rolltroll
Registriert
4. Dezember 2012
Reaktionspunkte
635
Ort
Bonn
1. Deadline : Interesse bekunden!

Bis zum 11. März bitte wählen:

aktuell ca. 14 Stück

FR
? - H
1x @GT97
S - D
S - H
M - D
M - H
1x @DasLangeElend
L - D
L - H
1x @Centi
XL - D
XL - H
2x @YZF333

CC
? - D
1x @scylla
? - H
3x @GT97 @Bindsteinracer
S - D
S - H
M - D
M - H
2x @DasLangeElend @ChuckNoland
L - D
L - H
3x @Centi @Gonzo_MB
XL - D
XL - H

1x ?? - @orudne
Schreibt bitte unten, ob ihr prinzipiell was wollt, wenn wir nicht genug Leute bekommen bliebe es beim alten Design, Preis ist dann unklar, aber sicher nicht billiger als vor 2 Jahren...
(( https://www.mtb-news.de/forum/t/cotic-trikot-bestellung-los-gehts.845307/ ))

Bei genug Interesse könnten wir noch rumbetteln, dass jemand das Design aufhübscht und wir zu einem anderen Hersteller gehen (Dowe, Bioracer, ...)

Erstmal müssen wir sammeln, dann schauen wir weiter.


(Dieser Post wird kontinuierlich (?) angepasst)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre 1x mit CC Damen dabei, aber NUR falls es ein anderer Hersteller wird. Bei Nachbestellung bei Biehler bin ich raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte grundsätzlich Interesse an 1xCC und 1xFR.
Was mich etwas wundert (falls es Biehler bleiben sollte; muss wegen mir nicht), auf der Seite steht überhaupt nix zu Custom-Trikots. Die Modelle vom letzten Mal gibt es auch nicht mehr. Und wenn ich mir die aktuellen Modelle (und deren Preise) so ansehe, sind da eher RR-Fahrer die Zielgruppe?
 
Die Owayo-Seite gefällt mir, kannte ich nicht. Da kann man sehr schön rumspielen. Da könnte man sich ja glatt mal ein schönes Einzelstück basteln :D
 
Nur mal so als Maßstab...das ist mein langes Zipp-Trikot in M. Das ist mein persönlicher BMI-Index...

2030130-0m6dh1f8rytk-dsc01773-large.jpg
 
Ich seh gerade, dass die wohl mittlerweile gar keine "Freeride" Schnitte mehr im Angebot haben. Oder ich bin blind? :ka:
 
Unter der Voraussetzung das der Hersteller nicht Biehler ist: 2x Kurzarm in L.

Wenn ich das Design und die Grafiken bekomme, könnte ich mit Owayo Kontakt aufnehmen und um die Bestellung kümmern, deren Qualität ist sehr gut.

https://www.owayo.de/de/radsport/produkte.htm

Zusätzlich könnte man mit dem Design vom FR(Langarm) bei Owayo Wintertrikots bestellen.
https://www.owayo.de/de/radsport-radtrikots_pro_winter.htm
klär das bitte vorab mit @Eaven, habe damals einen ca. 100 Seitigen Knebelvertrag (ähnlich dem beim Lösen einer BDR Lizenz) unterschreiben müssen, keine Daten an dritte weiterzugeben ;-)

Habe die originalen Illustrator Dateien hier. Wen Carsten das ok gibt, gebe ich sie gerne weiter.
 
Hallo zusammen,
Ich hättte ja schon Interesse an einem FR und einem CC trage aber für gewöhnlich XXL und möchte auf meinem Coti auf keinen Fall wie Wurst in Pelle aussehen. Also dann eher XXXL, wenn es sowas überhaupt gibt.

Gibt oder gab es das nicht mal im schönen BFe grün? Orange wäre aber auch i.O.

Danke und Gruss
Stephan
 
Wenn ich vogste noch dazurechne komme ich auf insg. ca. 16 Trikots.... Aber nur wenn wir den Hersteller wechseln.

Da ist die Frage, lohnt das?
Redesign?
Altes Design bei neuem Hersteller?
 
Wenn ich vogste noch dazurechne komme ich auf insg. ca. 16 Trikots.... Aber nur wenn wir den Hersteller wechseln.

Da ist die Frage, lohnt das?
Redesign?
Altes Design bei neuem Hersteller?
Für mich ist der Preis entscheidend, ob ich mit bestelle. Design könnt ich auch mal was zusammenwurschteln, wenn mir jemand die Grafikdateien schickt.
 
Zurück
Oben Unten