MTB und Crosser aus Esslingen

Registriert
11. September 2011
Reaktionspunkte
0
Suche nach einer kleinen Gruppe zw 35-45 Jahren in und um Esslingen für Wochenend- oder Abendrunden um die 40KM oder 2-3 h im Sommer dann gerne mehr.... : )
20180708_131249.jpg
 

Anhänge

  • 20180708_131249.jpg
    20180708_131249.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 181
Hi Bea, da ich hier schon lange lebe kenne ich mich aus. Damit meine ich z.b den Schurwald wenn es um ums Biken geht. Ich habe zwar einige Kumpels mit Bikes doch die machen sich immer rarer Immer wieder mal den Versuch eine Gruppe zu kreieren doch das hat nie richtig geklappt.Wenn Interesse besteht können wir gerne über PN Kontaktdaten austauschen Grüße
 
Ja schreib mir doch einfach Deine Emailadresse oder Mobilnr wenn Du magst, generell bin ich einfach wieder auf der Suche nach einer regelmässigen Gruppenausfahrt....
 
Zurück
Oben Unten