Canyon Spectral Winterprojekt mit neuem Lack

in bild 3 gefällt mir die eigenwillige farbkombination sehr gut. die lackierarbeit scheint die zu liegen ;)
bilder bei sonnenschein fänd ich hilfreich.
 
@SickboyLC4 okay danke für die info
Was haltet vom maxxis minion dhr2 und dhf in 2.3 ?
Möchte schon einen reifen haben der auf den trails guten grip hat, aber im rollwiederstand auch nicht so hoch ist.
Hatte jetzt die ganze zeit den mountain king 2, was schon ganz gut war für mein empfinden. Besser als ein nobby nic auf jeden fall. Wollte aber auch mal was neues ausprobieren....
 
Der Conti MK 2 in 2.4 bietet schon ordentlich Grip und rollt dafür noch recht leicht. Da wirste kaum was viel besseres finden.
Vielleicht wäre der neue Mountain King 2.3 auch nicht verkehrt, aber den bin ich selber noch nicht gefahren.
 
Servus, das erste mal ohne montageständer. Aber es gibt noch viele kleine einstellarbeiten, und die gabel die mir wegen dem lackieren noch kopfzerbrechen macht....

Was haltet ihr von diesen pedalen, wiegen nur 260 gramm.
 

Anhänge

  • 20190220_231529.jpg
    20190220_231529.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 155
  • Screenshot_20190220-233037_Chrome.jpg
    Screenshot_20190220-233037_Chrome.jpg
    535,9 KB · Aufrufe: 272
Der Farbe der Gabels (ich glaube die Tauchrohre sind's...) harmoniert nicht wirklich mit den Rest.
Die Spry habe ich schon lange auf mein all montain. Funktioniert tadellos. ich habe die Pins gegen M8 (oder doch M10?...)Madenschrauben getauscht und der Grip ist genial. Der Wartung ist halt Käse mit der so schwer erreichbare Lagerschraube...

Edit
 
hallo, ich finde deine Arbeit hammergeil das Bike sieht super aus, möchte ein ähnliches Projekt starten nun habe ich aber eine Frage wie hast du den Canyon Schriftzug lackiert bzw hast du eine Schablone benutzt? oder sticker draufgeklebt?
 
@SickboyLC4 okay danke für die info
Was haltet vom maxxis minion dhr2 und dhf in 2.3 ?
Möchte schon einen reifen haben der auf den trails guten grip hat, aber im rollwiederstand auch nicht so hoch ist.
Hatte jetzt die ganze zeit den mountain king 2, was schon ganz gut war für mein empfinden. Besser als ein nobby nic auf jeden fall. Wollte aber auch mal was neues ausprobieren....

Wie sieht es denn aus mit einer Schwalbe Kombi....
Die 2,35er Fat Albert Front und Rear haben mir in der Größe viel Spaß gemacht bei nicht so tollem Verhältnissen.
Zur Zeit steht bei mir die Kombi Mary und de Hans :), in 2,6 auf Fully und in 2,6 / 2,35 auf dem Hardtail 8-)
 
Zurück
Oben Unten