Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
wir waren Donnerstags und am Samstag oben, leider hat sich mein Neffe gestern auf dem Steilen Stück der S-Line den Fuß gebrauchen und musste ins Krankenhaus, hat einen halben Tag gedauert bis wir ihn unterm Röntgen hatten :(
 
Oh Mann scheiße, hört sich nicht so gut an.Dann mal gute Besserung.

Sind gerade zurück.War zum Teil ganz schön matschig.Hier auf der S-Line (oberer Teil).

20181104_151224.jpg
 

Anhänge

  • 20181104_151224.jpg
    20181104_151224.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 169
Gestern war es gegen 17:00-18:00 ganz schon glatt und rutschig auf der s-line, gerade ab dem Einstieg im den steilen unteren Bereich. Hat auch heftig geglitzert und mich hat zweimal hingelegt. Oder stelle ich mich nur an und muss üben oder Spike Reifen aufziehen. Aber was mache ich dann wenn es richtig glatt wird ;-}.
 
Obacht auf der Mettwurst.
Irgendjemand scheint mächtig Spaß zu haben, dicke Ballermänner u.ä. mitten auf dem Trail zu platzieren. Wir haben das schon paar mal beiseite geräumt, aber es wurde an verschiedenen Stellen immer wieder was neues hingelegt. :spinner:
 
Obacht auf der Mettwurst.
Irgendjemand scheint mächtig Spaß zu haben, dicke Ballermänner u.ä. mitten auf dem Trail zu platzieren. Wir haben das schon paar mal beiseite geräumt, aber es wurde an verschiedenen Stellen immer wieder was neues hingelegt. :spinner:

Auch auf anderen Abfahrten, deren Namen ich nicht kenne. So z. B. Kreuzweg rauf, am Kreuz links (nicht Mettwurst), bis zur Wiese, Abfahrt links, beginnt mit steilem Stein.
 
Zurück
Oben Unten