Axon werx SF13 knackt

Registriert
16. November 2008
Reaktionspunkte
8.182
Ort
BaWü
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo Suntour Team,

da ich über die Serviceanfrage der HP keine Antwort erhalten habe versuche ich es hier. Meine Suntour Axon knackt beim Ausfedern, dieses Problem ist ja schon bei anderen Suntour Gabeln wie bei der Axon bekannt und auf die Kartusche zurück zu führen.

Frage ist nun, wenn ich mir eine Karrtusche Fun073-30 bestelle, ist diese dann konstruktiv geändert so dass dieses Problem nicht mehr auftritt?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich arbeite bei SR Suntours in Warngau im Lager. Meines Wissens müsstest du die Kartusche über einen Fahrradhändler bestellen lassen.

Gruß
 
Da wäre es vielleicht besser du würdest bei uns anrufen ob wir die Teile am Lager haben. Hast du unsere Service Adresse?
 
Also ich gebe dir unsere Service Tel Nr. Ich bitte um ein wenig Geduld solltest du nicht gleich durchkommen
08021/507930. Dann kannst du schon mal mit dem Kollegen sprechen ob wir dir helfen können.
 
Zurück
Oben Unten