Unterstützung MTB Community Raum Karlsruhe

Registriert
21. Februar 2019
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
der MTB-Club Karlsruhe nimmt bei einem Wettbewerb der Stadtwerke-Karlsruhe teil.

Es gilt Klicks zu sammeln und es winkt dem Verein ein Geldpreis. Eine kleine Finanzspritze würde unseren Trails hier sicher gut tun.

Also bitte um einen kurzen Klick, ist in 30 Sekunden erledigt und ohne Eingabe von irgendwelchen Daten.

Link:
https://vereine.stadtwerke-karlsruhe.de/profile/trailcenter-albtal/

Ach so, das ganze geht bis zum 11.03. und ihr könnt täglich eure Stimme vergeben. Daher gerne auch mehrmals.

Grüße und danke
euer dude Maxi
 
Ich hab’s als Hinweis setzten wollen, wenn jemand sich wundert wieso es nicht geht und gerne seine Stimme gezählt haben will.

Aber ja, ich halte nix von Ghettos welche aus der 2m Regel entstehen. Aber Off-Topic.
 
Zurück
Oben Unten