Lichtkabel Verlegung Sequoia

Deer_KB1

DIMB ich bin dabei !!!
Registriert
26. April 2002
Reaktionspunkte
1
Ort
Nuernberg
Hallo,
ich habe mir kürzlich ein gebrauchtes Sequoia Elite von 2018 gekauft und wollte nun meinen Nabendynamo und die Lichtanlage nutzen. Angeblich kann man ja das Lichtkabel intern verlegen. An der Gabel sehe ich einen austrittspunkt aber deb Eintritt habe ich noch nicht gefunden. Auch für Hinten bin ich etwas Sprachlos.

Wer kann mir helfen wie die Lichtkabel verlegt werden? Angeblich soll ja ein internes Kabelrouting möglich sein.
Vielen Dank für die nterstützung.
MfG Peter
 
Hat sich erledigt. Das vordere Kabel ging ganz leicht, Beim Hinteren muss ich mal schauen, ob das Innenlager dafür zum durchfädeln einmal raus muss oder nicht. Es sieht aber gut aus. Keine Hilde mehr benötigt.
Danke.
 
Zurück
Oben Unten