Forums Challenge "Can You Ride It?"

Och nö! Das mach ich nicht.

Probieren geht über studieren ;)

Ich hab das auch vorher noch nicht gemacht.
Meine eigentliche Challenge Idee konnte ich leider wegen Dunkelheit nicht machen.
Hab ich halt schnell ein bisschen improvisiert;), bzw ist mir nichts besseres eingefallen:ka:

Als kleiner Tipp an alle!!
Am besten dauerhaft ein wenig und nur mit der Hinterradbremse bremsen, stabilisiert schön.
 
Ist doch egal, ob Praxis oder nicht...
Das konnte ich als Kind mal ziemlich gut, aber damals gabe es noch keine Videokameras für privat (nur Super-8).
Ja, so alt bin ich schon ...*seufz*
 
stell Dir vor die flüchtest vor einer herde wildschweine, die lässt man lieber nicht aus den augen...
Ja, das ist einsichtig. Wildschweine hatte ich schon. Die kamen aber quer den berg hinunter wie das donnerwetter. An mein kunststück kann ich mich nicht mehr entsinnen. Muss aber irgendwie gelungen sein.
Na, dann wollen wir mal wieder die nachbarn ein wenig unterhalten. :D
 
Mehr macht das auch nicht. :) Tut mir leid, bei dieser Zirkuschallenge bin ich raus. Hoffentlich kommt nich noch einer, der sich auf den Lenker stellt, wie es Fabio oft tut.

Na das finde ich jetzt aber Quatsch,
heißt doch "Can you Ride it?"
und nicht
"es dürfen nur challenges ausgesucht werden die auf einer normalen Tour vorkommen können"

Hab extra was ausgesucht wo fahrerisch nicht extrem anspruchsvoll ist und hoffentlich einige was mit anfangen können. Vorallem war die Challenge noch nicht dran.
Langsam wirds schwierig neue Challenges zu finden die Fahrerisch nicht zu Anspruchsvoll sind.

Falls keiner was damit anfangen kann, ok dann wars einen Versuch wert.
 
Die nächste Challenge:

file72xp4reisidfpqj233r.jpg


:D:D;)
 

Anhänge

  • file72xp4reisidfpqj233r.jpg
    file72xp4reisidfpqj233r.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 161
Na das finde ich jetzt aber Quatsch,
heißt doch "Can you Ride it?"
und nicht
"es dürfen nur challenges ausgesucht werden die auf einer normalen Tour vorkommen können"

Hab extra was ausgesucht wo fahrerisch nicht extrem anspruchsvoll ist und hoffentlich einige was mit anfangen können. Vorallem war die Challenge noch nicht dran.
Langsam wirds schwierig neue Challenges zu finden die Fahrerisch nicht zu Anspruchsvoll sind.

Falls keiner was damit anfangen kann, ok dann wars einen Versuch wert.
Nein. Das war keine Kritik an der Challenge als solches. Sie ist hier durchaus valide und es geht um den Spaßfaktor mehr als alles andere. ICH bin da nur raus, weil es MIR nicht gefällt. Schwer ist es tatsächlich, etwas neues zu finden, wenn man nicht bei Trashzen aus den Büchern „zitieren“ will.
 
Schwer ist es tatsächlich, etwas neues zu finden, wenn man nicht bei Trashzen aus den Büchern „zitieren“ will.
Ich sehe das ganze als anreiz, sich mit irgendwelchen fahrtechniken zu bemühen. Ich habe ja noch eine reihe von challenges offen. An die werde ich mich nach und nach ranarbeiten. Dieser fundus ist ja auch eine anregung für neulinge, sich auf dem bike zu vergnügen, ohne immer nur schneller zu fahren.
Am ende bekommen sie einen orden wie beim winterpokal. :cool:
 
Ich sehe das ganze als anreiz, sich mit irgendwelchen fahrtechniken zu bemühen. Ich habe ja noch eine reihe von challenges offen. An die werde ich mich nach und nach ranarbeiten. Dieser fundus ist ja auch eine anregung für neulinge, sich auf dem bike zu vergnügen, ohne immer nur schneller zu fahren.
Am ende bekommen sie einen orden wie beim winterpokal. :cool:
Na dann passt das doch. Ich nutze die Zeit, die ich für das Einüben dieser Challenge bräuchte dafür, den Manual zu verbessern oder mal den Wheelie zu üben, wenngleich letzterer eigentlich überflüssig ist, wenn man den Manual kann. (Oder braucht man den Wheelie irgendwo wirklich?)
 
Na dann passt das doch. Ich nutze die Zeit, die ich für das Einüben dieser Challenge bräuchte dafür, den Manual zu verbessern oder mal den Wheelie zu üben, wenngleich letzterer eigentlich überflüssig ist, wenn man den Manual kann. (Oder braucht man den Wheelie irgendwo wirklich?)
Schon mal wen gesehen der bergauf nen Kilometer Manual fährt? :daumen::lol:

Ja, TrashZen, hat mir schon viel weiter geholfen die Seite... :daumen:
Sollte ich auch mal wieder reinschaun:D
 
Ist das die Stelle oben am Winterwanderweg, bissl rechts weg ?

Frag mich etz mal was leichteres, :D
glaub net dass ich die Stelle wieder finden würde.. Is schon 4 oder 5 jahr her...

Musst den fragen der dort jeden Stein mit Vornamen kennt:D

Edit: ich wusst netmal mehr dass des Steinchen net am oko is:rolleyes::oops::spinner::ka:
 
Frag mich etz mal was leichteres, :D
glaub net dass ich die Stelle wieder finden würde.. Is schon 4 oder 5 jahr her...

Musst den fragen der dort jeden Stein mit Vornamen kennt:D

Edit: ich wusst netmal mehr dass des Steinchen net am oko is:rolleyes::oops::spinner::ka:

Danke trotzdem für die schnelle Antwort :daumen:
Der „Lederstrumpf“ vom Ochsenkopf hat ja schon viel verheißend geantwortet.
Ne, ganz anderer Berg und die Stelle die du am Oko meinst, sprich der Einstieg zum Ochsenshore, ist gegen die Stelle hier, wie eine Abfahrt vom Gehsteig :D

G.:)
Aha,
besagte Gehsteigabfahrt kostet mich schon mehr als genug Überwindung. Einmal bin ich da bisher runter mit bike, allerdings nicht fahrend sondern runtergefallen als ich zu nah an der Kante stand und abgerutscht bin, mit Rad in der Hand ( evtl. auch mal ne schöne challenge :D).
Hoffe ja immer, dort mal einen anzutreffen, der mich drüber zieht.
 
Zurück
Oben Unten