DIMB-Touren im Lokalforum K/BN/SU

Anzeige

Re: DIMB-Touren im Lokalforum K/BN/SU
Also wenn ich als Raser gelte ... dann will ich nicht wissen wie manch anderer "Kategorisiert" wird ? Warp10 ? Lichtgeschwindigkeit ?
Man bedenke ich bin immerhin Adipös :D da geht schnell gar nicht
Geschwindigkeit ist immer relativ aber Trailtouren an Ahr oder so bin ich selten schneller als 8-9km/h im Schnitt
Als ich vor Jahren mal jung & dynamisch war bin ich mal in Malmedy ein Marathon gefahren. Da war ich mit meinen 13km/h Schnitt gefühlt King of Currywurst ! Der Erste hatte einen 23er Schnitt ... soviel zu schnell oder langsam.

Aber bevor ich mir weiter Gedankebn über Geschwindigkeit mache muss ich erstmal fit werden hab immer noch den Schnorchel verstopft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich als Raser gelte ... dann will ich nicht wissen wie manch anderer "Kategorisiert" wird ? Warp10 ? Lichtgeschwindigkeit ?
Man bedenke ich bin immerhin Adipös :D da geht schnell gar nicht
Geschwindigkeit ist immer relativ aber Trailtouren an Ahr oder so bin ich selten schneller als 8-9km/h im Schnitt
Als ich vor Jahren mal jung & dynamisch war bin ich mal in Malmedy ein Marathon gefahren. Da war ich mit meinen 13km/h Schnitt gefühlt King of Currywurst ! Der Erste hatte einen 23er Schnitt ... soviel zu schnell oder langsam.

Aber bevor ich mir weiter Gedankebn über Geschwindigkeit mache muss ich erstmal fit werden hab immer noch den Schnorchel verstopft
Gute Besserung :anbet:Hubby
 
@RadTed: ich meinte MEIN aktuelles langsam ;)

Bin grad rad-unwillig, daher nicht der zügigste...

@ Hubi: Halt dich ran, die Blagen wollen Karneval doch vor die Tür :D
 
@ Hubi: Halt dich ran, die Blagen wollen Karneval doch vor die Tür :D

Das muss die Mama machen. Karneval ist für mich in etwa so wie für manch anderen ein Furunkel am A..... :D
Ausserdem sind die Blagen schuld :lol: ach ne falsch ! Das sind die Ollen die mit aller Gewalt ihre Blagen krank in die Kita stecken !
 
Kommt drauf an wie schnell ... Geschwindigkeit stabilisiert ! :D
Sone kleine Handtaschenhupe hat schonmal bekanntschaft mit dem Froschn gemacht ... ging ruck zuck war man drüber.
Keine Chance was zu verhindern. Aber Froschn und Köter gings danach noch gut, dem Hund auch ;)
 
Carsten hat uns Samstags fast 39km bei 680hm vor sich hergetrieben:hüpf:

Jaja, bin euch Fünfen eher Herdentiebs-mäßig gefolgt...

Bis zur SAU-Tour ist es noch ein weiter Weg, laberrabarber :)

Top Wetter gestern, keinen verloren und als Opfer gab es nur ein paar Förster-Stöckchen unter den Rädern zu beklagen :daumen:

Danke für die Tour, hat Spaß gemacht!

Grüße
 
Lust ja, Zeit leider nein.

Aber gerade ja fast die einzige Möglichkeit, aufs Rad zu kommen. Entweder Regem oder Sturm :(
 
Zurück
Oben Unten