Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Heute mal wieder einen alten Trail gefahren, welcher um einige North-Shore Elemente erweitert wurde.
Leider hat der Trailbauer nicht sauber gearbeitet und den Längspalt etwas breit ausgeführt, sodass da auch ein 2,4er Reifen rein passt. ;)



Edit: Bild wollte sich nicht hochladen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal wieder einen alten Trail gefahren, welcher um einige North-Shore Elemente erweitert wurde.
Leider hat der Trailbauer nicht sauber gearbeitet und den Längspalt etwas breit ausgeführt, sodass da auch ein 2,4er Reifen rein passt. ;)



Edit: Bild wollte sich nicht hochladen lassen.

Da muss man dann schon genau Zielen 8-)
Welcher Trail ist das?
 
Meine langjährige Erfahrung mit und auf dem Bike:
Immer versuchen mit dem Rad in den Spalt zwischen den Brettern zu fahren, dann klappt es mit Sicherheit nicht. Wer krampfhaft versucht nicht rein zu fahren, der wird es schaffen. :D

Is da nicht eher der
Lenker das Problem bei Gegenverkehr?:bier:

ljr3.jpg
 
Moin zusammen,

hat jemand in seinem Fundus zufällig 4 Kettenblattschrauben (Gewindelänge ca. 14mm) übrig, bei denen der Schraubenanteil länger ist als der Hülsenanteil.
Eine Lagerschale für ein Shimano Pressfit Innenlager wäre auch super.

Liebe Grüße
Rike
 
Hab mal eine abendliche Kontrollfahrt bezüglich Sturmschäden (#Eberhard) gemacht. :D

Sieht gar nicht so schlimm aus, meist nur kleiner Äste auf den Trails. Hatte daher noch etwas Zeit für einige kurze Videosequenzen.


Die bereits einsetzend Dämmerung wirkt sich leider negativ auf die Bildqualität aus.
 
Hab mal eine abendliche Kontrollfahrt bezüglich Sturmschäden (#Eberhard) gemacht. :D

Sieht gar nicht so schlimm aus, meist nur kleiner Äste auf den Trails. Hatte daher noch etwas Zeit für einige kurze Videosequenzen.


Die bereits einsetzend Dämmerung wirkt sich leider negativ auf die Bildqualität aus.
Für dieses Video hat sich das jahrelange Training mit hohem Sattel ja endlich gelohnt :D
 
Zurück
Oben Unten