Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Das Cunningham Medical Relief Fund Bike
Frank the Welder, Potts and the Good Guyz:

https://www.ebay.com/itm/Cunningham-medical-relief-fund-bicycle-/352619414590?nav=SEARCH

s-l400.jpg
 

Anhänge

  • s-l400.jpg
    s-l400.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 113
1990-er Panasonic MC 7500, Tange Prestige und XT. Bis auf Vorbau, Sattel und Reifen, augenscheinlich alles original. Sogar die rote Aussenhülen. Fur 20 EUR !!

Inzwischen offline, nicht ganz unerwartet.

Hatte den Verkäufer kurz an der Strippe. Fünf Minuten, nachdem die Anzeige online war, hat ein Interessent aus Berlin angerufen. Er hatte es eilig. Hat höheren Kaufpreis angeboten, PayPal-Zahlung klar gemacht usw. Wird's wohl abholen lassen, wenn ich das richtig verstanden hab.
 
Zurück
Oben Unten