ab Bollendorf mit Normalen Rädern

5 Ritzel Tom

Bike Aid
Registriert
27. November 2008
Reaktionspunkte
11
Ort
Lehmschisser
Hallo ich such schöne Rundstrecken ab Bollendorf für ein Projekt im Juni 2019 so ca 40 km - 50 Km geeignet für Normalos von Hollandrad bis Gravel Bike alles dabei von 20 J bis 80 J ohne technische Schwierigkeiten sollte es sein, Verkehrsberuhigt Landschaftlich schön mit Biergarten unterwegs das wäre mir wichtig kann mir da vielleicht Jemand behilflich sein das wäre toll..auch gerne PN an mich.

glg
TomTom
 
Hallo ich such schöne Rundstrecken ab Bollendorf für ein Projekt im Juni 2019 so ca 40 km - 50 Km geeignet für Normalos von Hollandrad bis Gravel Bike alles dabei von 20 J bis 80 J ohne technische Schwierigkeiten sollte es sein, Verkehrsberuhigt Landschaftlich schön mit Biergarten unterwegs das wäre mir wichtig kann mir da vielleicht Jemand behilflich sein das wäre toll..auch gerne PN an mich.

glg
TomTom
Hallo ich wollte mich schon mal für Eure mithilfe recht Herzlich bedanken:ka:weiß nur nicht so recht bei Wehm hat sich leider noch niemand gemeldet hier:streit:ist nicht viel los mit de "Luxenburger" hier im Forum odda :winken:❓
 
Liegt daran, das für solche Touren Luxemburg bzw. die Eifel dort nicht geeignet sind. Bollendorf liegt im Tal und ist umringt von hügeligen Hochplateaus. Rundtouren sind da weder für 80 Jahre, noch für Hollandräder angesagt. Selbst bei einer Tour die Sauer runter bis zur Mosel kommen ein paar Höhenmeter zusammen.
 
JA Danke das weis ich ,bin ja auch schon mal einige Randonnée´s Beaufort mitgefahren ist sehr geil dort .

Kennst Du vielleicht einen tollen erreichbaren :bier:Biergarten:bier: in der nähe für die (Problemfälle Hollandrad)in der nähe von Echternach See oder Echternacherbrück oder dort irgendwo wo man schön einen suffeln kann:daumen::i2:.
 
Zurück
Oben Unten