Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Ich habe nur was von der aktuellen Saison:

2365956-l9dfp5kn518g-dsc09741_1-original.jpg
 
Da Milhouse kneift, spring ich mal ein:



Trocken, renoviert - ohne die Gefahr zwischen den morschen Brettern das Vorderrad einzuzwicken oder vom Steg zu fallen - also völlig unspektakulär.
Wo isses?

*Sommerfrische darf sich mal noch zurückhalten ;)
 
Der Brettleweg bei der Wieskirche schaut so ähnlich aus, aber der Bäume sind niedriger, sonst würds passen.
 
Zwischen Staudacher Alm und Vorderalm hat´s auch einen Bretterweg, aber wenn ich mich richtig erinnere, geht der nicht zwischen Bäumen durch. Könnte das in den Kendelmühlfilzen sein?
 
Das wäre dann der sechste See im Fünfseenland ;)
Wobei ich zu meiner Verwunderung feststellen mußte, daß der gesuchte Standort nicht im südlichen LK Starnberg liegt, sondern im LK Weilheim-Schongau.
 
Nächster Tip: auf dem Weg dorthin fährt man durch eine Ansammlung von Weihern, benannt nach dem Weiler mittendrin, der wiederum nach einer Frucht benannt ist.
 
Zurück
Oben Unten