Winterpokal 2018/2019 - das offizielle Thema

Es gibt auch Rentner hier mein Lieber, alles ohne Händische Eintragung Ansonsten wundere ich mich auch was andere neben der Arbeit noch so Leisten können. Wirklich Bewundernswert wert
 
Scheint wohl ein generelles Problem zu sein.

Die Grafik "Platzierung im Gesamtranking" wird aber noch aktualisiert. Da sieht man wo man am Ende des letzten Tages stand...
 
Hallo zusammen,

das Problem haben wir gestern Nachmittag behoben, sollte jetzt alles wieder im Lot sein!

Viele Grüße

rik
 
Frage an den Admin:
Gibt es eine Profil-Einstellung, damit die Winterpokaleinträge nur von der IBC-Community (registrierte IBC-Mitglieder) gesehen werden können und für nicht registrierte Besucher nicht einsehbar sind?
 
Hi, ich habe aktuell das Problem, keine Einheiten mehr eintragen zu können.

Ich habe im Forum das Passwort gewechselt gehabt, und seitdem bekomme ich im Winterpokal immer nur "Du musst eingeloggt sein" angezeigt. Wenn ich da meine Nutzerdaten eingebe, komme ich direkt (eingeloggt) ins Forum, die stimmen also. Nur wenn ich dann wieder auf Winterpokal gehe, soll ich mich erneut einloggen?
 
@rik
Kann das Saisonpunkteziel nach dem Erreichen nicht mehr geändert werden? Ich war zu fleissig und wollte das Punkteziel erhöhen, das geht aber nicht mehr ...
 
@rik
Kann das Saisonpunkteziel nach dem Erreichen nicht mehr geändert werden? Ich war zu fleissig und wollte das Punkteziel erhöhen, das geht aber nicht mehr ...

Gibt es diesen Link nicht bei dir auf deinem Winterpokal-Profil?

s%2F16zaqwol96a2jxv%2Fscreenshot_2019-03-18_11-06-50.jpg
 
Hi, ich habe aktuell das Problem, keine Einheiten mehr eintragen zu können.

Ich habe im Forum das Passwort gewechselt gehabt, und seitdem bekomme ich im Winterpokal immer nur "Du musst eingeloggt sein" angezeigt. Wenn ich da meine Nutzerdaten eingebe, komme ich direkt (eingeloggt) ins Forum, die stimmen also. Nur wenn ich dann wieder auf Winterpokal gehe, soll ich mich erneut einloggen?
mal Kekse entfernt? :ka:
 
Lösung gefunden: ich muss aus irgendwelchem Grund ZWEIMAL auf "Speichern" klicken, dann kommt wieder die Seite "Meine Einträge" und die richtige neue Zielpunktezahl steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten