Vagonda N7 - Akkutausch bzw. Ladegerättausch

Registriert
29. Mai 2017
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits, ich habe mir 2011 das Vagonda N7 gekauft. Jetzt ist leider mein Ladegerät durchgebrannt. Da ich gern ein bisschen mehr Alkuleistung hätte, könnte ich mir vorstellen, diesen auszutauschen bzw. austauschen zu lassen. Nun weiß ich aber leider nicht, welcher Motor im Rad verbaut ist. Kann mir jemand einen Tipp geben, welcher Akku kompatibel und zu empfehlen ist? Vielen Dank!
 
evtl hast pech und es is doch ein anderer hersteller,dann sind se pleite und es gibt noch nicht mal mehr ne telefonnummer,geschweigen denn ersatzteile...wenns stimmt dann is das aber Promovec,mit dem rücklicht am akku dran https://www.ebay.de/itm/253111479041?ul_noapp=true

kannst ja mal versuchen,allerdings is als nächstes bauteil evtl der motor drann ,der das zeitliche segnet...und kauf bloss keinen gebrauchten akku
sonst frag doch direkt bei bergamont
oder hier,da sitzen die lötkolbenkünstler
https://www.pedelecforum.de/forum/index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten