Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

…außerdem, 70 € ist eine nennenswerte Summe, wenn auch die Säge super gut sein kann.
Ich bevorzuge den billig Schrott aus’m Supermarkt, die kann man Pärchen Weise mitnehmen, getrost verbiegen und verlieren, in die Erde sägen und als Machete missbrauchen.
 

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Ui, war das heute Wolfi?
Ich hab auch den ganzen Nachmittag gesägt, hätten wir uns doch sehen müssen.

Hast die Abfahrt gesehen, die wir am Samstag noch von den zwei morschen Bäumen befreit hatten? Wieder einer drin. :(

Am Hauptweg hoch am Steinbruch auch.
Den hab ich auf dem Rückweg schon angesägt, aber dann kam jemand und schaute schon von weitem blöd was ich da mache. Wird erstmal vertagt.

Die bisher übliche Auffahrt von Schotter zum Baumslalom ist wieder in gewohnter Weise zu befahren, da hab ich ordentlich ausgemistet. Schleifchen von Steinbruch rechts rum über Handydisplayfelsen ist somit auch wieder sinnvoll machbar. Lediglich an der Auffahrt nach dem Baumslalom hat mich dann die Lust verlassen, da müssen noch ein paar wenige Brocken raus, dann geht das auch wieder. Größtenteils hab ich da den Müll auch schon rausgezogen.
 
Ich habe mir so ein Teil geholt:

Screenshot_20190314_201842.jpg


Macht sich in YouTube Videos ganz gut, aber für 5€ darfs auch Schrott sein.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190314_201842.jpg
    Screenshot_20190314_201842.jpg
    378,2 KB · Aufrufe: 62
Jetzt legen sie schon auf Forstwegen Stöckchen in den Weg ...
IMG_20190319_085215_Baum_midway.jpg

(unweit der Quelle Weißer Graben)
 

Anhänge

  • IMG_20190319_085215_Baum_midway.jpg
    IMG_20190319_085215_Baum_midway.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 62
Zurück
Oben Unten