WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Mh komisch
Ich habe auch so eine E-Mail bekommen, aber im Positiven Sinne.

Hey Young Talent,

vielen Dank, dass Du Dich für ein YT-Bike entschieden hast.

In Deiner Auftragsbestätigung haben wir Dir Kalenderwoche 10 als Versandwoche angegeben. Leider konnte einer unserer Zulieferer ein elementares Bauteil nicht pünktlich liefern, wodurch wir Dein Bike leider nicht wie geplant montieren konnten. Konkret heißt das, dass wir Dein Bike nicht wie angekündigt im Laufe der KW 10 in den Versand geben konnten, sondern leider erst in KW 14.

Als kleine Entschädigung für die Verzögerung möchten wir dir im Zuge dessen die Kosten der BikeBox erstatten.

Wir bedauern die Verzögerung sehr und hoffen auf Dein Verständnis.

Beste Grüße
Dein YT Service-Team


An sich eine schlechte Nachricht, aber bei mir stand das es am 17.4. losgeliefert wird und jetzt kommt es in der ersten April Woche und die Bikebox ist gratis :D
 
Habe am Montag ein Jeffsy 27CF ausm Sale bestellt. Da es auf Lager ist hoffe ich mal, dass es recht zügig geht. Bekommt man zu jeder Statusmeldung eine E-Mail oder lohnt es sich einfach immer mal wieder in das YT-Konto zu schauen? Rechnung habe ich schon erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine "Sendungsverfolgung" sah so aus:
Freitag: Die Daten wurden vom Auftraggeber elektronisch........
Dienstag: Das Paket wird voraussichtlich morgen zugestellt
Dazwischen nichts!
 
ALAAAAARMAAAA LA BOMBA!
IMG_20190320_095643.jpg

So Jungs und Mädels (und solche die nicht wissen was sie sind),
ich verabschiede mich hiermit aus dem Wartezimmer.
Den Verbliebenen wünsche ich viel Gedult und gute Nerven:daumen:
Bilder gibt es demnächst in der Gallerie.
Ich hatte echt vor das Rad erst abzukleben, etc. Ich kann nicht....das Wetter.....ich fahr gleich los!
 

Anhänge

  • IMG_20190320_095643.jpg
    IMG_20190320_095643.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 138
Schauen wir mal ob es DHL bei mir ohne Verzögerung schafft :cool:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190320_155039.jpg
    Screenshot_20190320_155039.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 77
Diese Voraussage die sich auf "Normale" Pakete stützt und von deren üblichen Laufzeiten ausgeht stimmt bei Sperrgut leider fast nie...
Aber vielleicht hast du ja ganz viel Glück. Ich würde mich auf alle Fälle nicht zu früh freuen. ;)
 
Diese Voraussage die sich auf "Normale" Pakete stützt und von deren üblichen Laufzeiten ausgeht stimmt bei Sperrgut leider fast nie...
Aber vielleicht hast du ja ganz viel Glück. Ich würde mich auf alle Fälle nicht zu früh freuen. ;)
Genau aus diesem Grund habe ich es auch geschrieben. ;)
Edit: Ich sehe gerade, dass das Paket wieder über Bielefeld läuft. Oh nein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, ich warte noch, aber das Ziel rückt näher laut DHL: Fr. 10:30 - 13 Uhr
man darf gespannt bleiben...:anbet:
 
Dann klinke ich mich hier auch mal ein.

Jeffsy AL Base 29 bestellt. Sollte mitte Mai kommen. Wird mein allererstes Fully.

Ja, ich weiss; Ist die alte Geo.
 
Dann klinke ich mich hier auch mal ein.

Jeffsy AL Base 29 bestellt. Sollte mitte Mai kommen. Wird mein allererstes Fully.

Ja, ich weiss; Ist die alte Geo.
Hat sich ein Freund von mir auch gerade gekauft. Ist auch sein erstes Fully, er hatte bisher immer Hardtails. Er findet es super. Die neue Geo geht zwar noch weiter aber schlecht ist die alte bestimmt nicht. Und gerade wenn es das erste Fully ist, ist die leichtere Einstellbarkeit des Fahrwerks schon auch ein Faktor. Mit Grip2-Kartusche in der Gabel und einem X2 Factory hinten wäre man dann vielleicht erst einmal überfordert.
Viel Spaß mit Deinem neuen Bike!
 
Zurück
Oben Unten