Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hallo Leute, nachdem ich schon viel im Stillen mitgelesen habe, möchte ich nun euch fragen, ob vielleicht jemand von euch ein passendes Bike (24 Zoll oder kleines 26Zoll) für meinen neunjährigen Sohn zum Verkauf hat. Er räubert gerne mit dem Bike durchs Dorf, fährt die eine oder andere längere Tour und fährt mit dem Papa am Wochenende gerne Bergtouren auf Wald-, Schotter- und Wurzelwegen.

01. Innenbeinlänge? 56 cm
02. Größe? 1,31 m
03. Alter? 9 Jahre
04. Kann Sie/Er schon fahren, wenn ja wie gut/lange schon? Er fährt gut und gerne Fahrrad seit dem 4 Lebensjahr.
05. Was bist Du bereit auszugeben? 600 €
06. Kannst Du selber schrauben? Bis zu einem gewissen grad
07. Willst Du selber schrauben? dto.
08. Hast Du eine Teilekiste im Keller auf die zurückgegriffen werden kann? nein
09. Wofür soll das Bike eingesetzt werden? Für die täglichen Fahrten,aber auch für die Geländetouren in den Bergen
10. Wie ist das Gelände bei Euch (steil/Straße/Wald etc.)? Hügelig mit teils steilen Bergen mit vielen Feldwegen, aber auch flache Etappen am Fluß entlang.

MfG
Thomas
Hallo Thomas

ich hätte da vielleicht was für dich
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1233448-centurion-custom
 
Ich bin wieder mal auf der Suche nach einer 24" Luftfedergabel (RST FIRST oder vergleichbar).
Wichtig - sie muss CANTI-Sockel haben.
!!! Ein Tausch mit einer für Scheibe wäre möglich, denn die hätte ich hier !!!
oder
ein leichtes 24" Vorderrad für Scheibenbremse, Schnellspanner, 100mm.
 
Ich suche für ein 24" Kinderrrad:
1. Starrgabel 1,1/8" Ahead, mind. 180mm Schaft, Cantisockel, mgl. leicht, Bauhöhe mgl. für Federgabelgeometrie kompatibel
2. Satz Felgen um die 400g je Stück, schwarz, Hohlkammer, für Felgenbremse, Lochzahl egal (32 Loch wäre schön), Ein Traum wäre ein Satz SUN CR 18.
 
Verkaufe: 1 Laufradsatz-Anfertigung in 24 Zoll für Felgenbremse wegen Modellwechsel - Einbaubreiten 135 und 100 für Schnellspanner 1. 250 Gramm total NEU! niemals gelaufen oder gar angebremst- lediglich gesteckt und montiert- silberne Flanken und schwarz 17 MM Maulweite 24 Speichen Detail-Fotos mache ich noch bei Bedarf am Wochenende.

Gmund   Hannes und Steppenwolf 024.JPG Gmund   Hannes und Steppenwolf 028.JPG Gmund   Hannes und Steppenwolf 031.JPG

300 Euro bei Abholung in München oder im Oberland / Versand ist möglich

VERKAUFT
 

Anhänge

  • Gmund   Hannes und Steppenwolf 024.JPG
    Gmund Hannes und Steppenwolf 024.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 107
  • Gmund   Hannes und Steppenwolf 028.JPG
    Gmund Hannes und Steppenwolf 028.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 114
  • Gmund   Hannes und Steppenwolf 031.JPG
    Gmund Hannes und Steppenwolf 031.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Hio ...

suche für meinen Junior (12) und seiner 154er Körpergröße ein Bike (ab26Zoll) für Bikepark&Freeride (bitte keine schweren reinen
Downhiller) in S. Ideal Rhein-Main oder Köln/Bonn bzw. Umland. Oder Mitte April auch Allgäu/Sonthofen Umland.

Scheibenbremsen, kann Hard- als auch Fully sein.

Vielleicht hat jemand was anzubieten ...
 
https://nanobike.de/media/image/63/88/94/207674_45250_2200x1760.jpg

Hallo zusammen,
da ich gerade das nächste Rad für unseren Junior aufbaue, habe ich mich für den Rahmen vom Specialized Hotrock 20 entschieden.
Da ich ausschließlich den Rahmen gebrauchen kann, stehen komplett alle anderen Anbauteile und Komponenten zum Verkauf.
Ich habe ein komplett neues Rad Modelljahr 2019 gekauft.
Daher sind alle Teile neu und ungefahren.

Alle Teile, bis auf Sattelstütze und Steuersatz, verkauft!

Bei Interesse einfach melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://nanobike.de/media/image/63/88/94/207674_45250_2200x1760.jpg

Hallo zusammen,
da ich gerade das nächste Rad für unseren Junior aufbaue, habe ich mich für den Rahmen vom Specialized Hotrock 20 entschieden.
Da ich ausschließlich den Rahmen gebrauchen kann, stehen komplett alle anderen Anbauteile und Komponenten zum Verkauf.
Ich habe ein komplett neues Rad Modelljahr 2019 gekauft.
Daher sind alle Teile neu und ungefahren.

Bei Interesse einfach melden.
Stelle die auch noch in den Bikemarkt.
Verstehe ich gerade nicht, helf mir mal.
Warum kauft man ein komplett neues Rad, nimmt nur den Rahmen und hat den anderen Plunder jetzt rum liegen????
 
Hallo,

ich hätte da noch ein RCZ Mini 24 SL 24" Rahmen (inkl. Vierkant Innenlager), preislich dachte ich an 50€
IMG_9618.JPG IMG_9488.JPG

Gewicht Rahmen ca. 1400 Gramm

***Verkauft***

Grüße
Steffen
 

Anhänge

  • IMG_9488.JPG
    IMG_9488.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 114
  • IMG_9618.JPG
    IMG_9618.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für das ältere Orbea MX24 meines Sohnes noch einen Ersatz für die bleischwere Starrgabel, möglichst mit V-Brake-Aufnahme. Die Maße sind etwas "wirr": Schaftlänge 17cm, Einbaumaß (Mitte Achse bis Unterkante Steuersatz): 40,5cm - eigentlich eher 26" oder Federgabel-Maß, aber eben für 24"-Felgen. Hat vielleicht noch jemand eine MX24 Alugabel vom Umbau über?
 
Hallo,

Ich habe noch 2 Kurbeln von den Trek Bikes meiner Jungs über. 152mm, 28 Zähne, Vierkant. Kettenblatt ist fest vernietet. Sind quasi ungefahren, da ich sie direkt gegen 2 kürzere getauscht habe. Falls jemand Interesse hat.
 

Anhänge

  • 20190323_112645_resized.jpg
    20190323_112645_resized.jpg
    740,3 KB · Aufrufe: 56
  • 20190323_112702_resized.jpg
    20190323_112702_resized.jpg
    840,3 KB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben Unten