Regelmäßige MTB Touren Münster / Umgebung

Hey Jungs,

war eine coole Runde. Wann starten wir das nächste Mal?

Gibt es in Ibbenbüren oder Umgebung einen Schrauber (auch Hobby), der Laufräder zentrieren kann?
Mir ist eine Lampe beim Night-Ride abgefallen und direkt in die Speichen. Eiert echt gut :aufreg:
Würde es ja nach Youtube-Anleitung selber machen, doch ob das klappt?
 
Gibt es in Ibbenbüren oder Umgebung einen Schrauber (auch Hobby), der Laufräder zentrieren kann?
Mir ist eine Lampe beim Night-Ride abgefallen und direkt in die Speichen. Eiert echt gut :aufreg:
Würde es ja nach Youtube-Anleitung selber machen, doch ob das klappt?

Das kannst Du auch selbst machen. Ich drehe jede Speiche max. 1/4 Umdrehung und kontrolliere jedesmal den Lauf.
 
*MTB-Ice-Ride Baumberge*

So., 20.01.2019
11:00 Uhr
⏱ ca. 3 Stunden
Stift Tilbeck - Parkplatz 2
Tilbeck 2, 48329 Havixbeck
https://goo.gl/maps/nRbAVTo4qEJ2
Eine flowige Runde durch die Baumberge - up & down bis die Beine streiken oder das Heißgetränk ruft.

Kontakt via Telegram (@Pedding)
✌ PKW-Mitfahrt auf Anfrage möglich (Dachträger)
ℹ Die Fahr(rad)gemeinschaft https://t.me/mtbtour
 
Hallo, Hallo, bin der Tobi und neu in Münster. Fahre nen 29 specialized Enduro und bin stets für Touren mit möglichst hohem Singletrail Anteil zu haben ;).
Also wenn mal wieder eine Runde anliegt wäre ich gerne dabei. :i2:
 
Hi,

ja das wäre super. Würde aber auch gerne mal in die Baumberge, bin für alles offen, hauptsache wieder aufs Rad. Momentan würde Samstags oder Sonntags Vormittag ab 10 Uhr immer ganz gut passen.

Viele Grüße
Tobi
 
*Teuto POIs × Dörenther Klippen × 1st act*

Sa., 23.03.2019
09:00 Uhr
⏱ ca. 4 Stunden
Dörenther Klippen
(Münsterstraße 419, 49479 Ibbenbüren)
https://maps.app.goo.gl/B2U4r
Locker bergauf, nach Belieben bergab - ein paar MTB-POIs werden angefahren und die Wege flexibel und frei Schnauze gestaltet.

https://www.komoot.de/tour/59180340


Kontakt via Telegram (@Pedding & @Schmokk)
✌ 2 Mitfahrer möglich (ab Albachten)
ℹ Die Fahr(rad)gemeinschaft https://t.me/mtbtour
 
Moin.

Ist ja schon eine Weile hier nichts mehr geschrieben worden.

Ich bin beruflich unter der Woche für die nächsten Monate in Münster und wollte fragen, ob hier noch was geht?

Grüße
Willy
 
Wenn mal einer durch den Teuto fahren möchte, dann gerne mal melden.
Dann finden wir schon einen Termin.
Zwischen dem Nassen Dreieck und Lengerich kenne ich so gut wie jeden Weg und kann da eine schöne Tour anbieten.
 
Zurück
Oben Unten