FOX Performance Elite DHX2 Coil

Sporty67

Waldmann
Registriert
29. Januar 2017
Reaktionspunkte
66
Ort
Neustadt / Wied
Hallo zusammen,

am Trance E+SX1Pro 2019 ist der Dämpfer FOX Performance Elite DHX2 Coil, 2-Pos Lever, Metric Trunnion verbaut.

Könnt Ihr mir sagen für welches Fahrergewicht die Stahlfeder ausgelegt ist, bzw. ob es eine Feder für 110 Kg gibt und wenn, wie die Bezeichnung ist?

Vielen Dank vorab

Sporty
 
110 KG Fahrfertig inkl. Gepäck? Ich hab aktuell ne 650x2.3 drin, taugt mir mit 106kg bepackt ziemlich gut. Für etwas strafferes Fahrwerk hinten nimmst die 700x2.3
 
110 KG Fahrfertig inkl. Gepäck? Ich hab aktuell ne 650x2.3 drin, taugt mir mit 106kg bepackt ziemlich gut. Für etwas strafferes Fahrwerk hinten nimmst die 700x2.3

Kallo Marvin,

danke für die Info! Hab inzwischen ne 800 x 2.3 drin. Bei mir sinds 110 Kg zzgl Geraffel.....Vom Gefühl her passt das einigermaßen, und SAG stimmt auch.

Gruss Sporty
 
Hallo Leute,
ich glaub ich bin zu doof, aber ich finde keine passende Feder. Ich hätte gerne eine 650er und 700er für oben genanntes Bike.
Kann mir jemand helfen?
Danke schonmal
 
Zurück
Oben Unten