Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Neue Staubabstreifer, OneUp 170mm und ein Ergon Sattel.

6741D703-6331-4045-AF06-4314E4D92150.jpeg
 

Anhänge

  • 6741D703-6331-4045-AF06-4314E4D92150.jpeg
    6741D703-6331-4045-AF06-4314E4D92150.jpeg
    4,3 MB · Aufrufe: 142
Rad erst heute aufgebaut und nur kurz damit unterwegs gewesen , Hinterbau klebt aber wie ein nasser Lappen. Der Pro Pedal Modus ist im Vergleich zum DHX2 auf jedenfall effizienter.
 
Rad erst heute aufgebaut und nur kurz damit unterwegs gewesen , Hinterbau klebt aber wie ein nasser Lappen. Der Pro Pedal Modus ist im Vergleich zum DHX2 auf jedenfall effizienter.
Ah hast den Storia drinnen- also doch dann schön hart wenn er geschlossen ist?
Find den halt echt cool- gleich teuer wir ein Fox wenn du die 2 Federn dazurechnest aber halt weitaus besser
 
vom Ansprechverhalten kann der Fox aufjedenfall schonmal nicht mithalten , pro Pedal gefällt mir der Storia auch besser und von der Verarbeitung sieht der Fox sowieso kein Land :cool:.
Mal schauen was der Langzeittest sagt erste Service ist ja für umme und soweit ich weiß gibt's jetzt auch einen Vertrieb und Service Partner in Deutschland :daumen:
 
vom Ansprechverhalten kann der Fox aufjedenfall schonmal nicht mithalten , pro Pedal gefällt mir der Storia auch besser und von der Verarbeitung sieht der Fox sowieso kein Land :cool:.
Mal schauen was der Langzeittest sagt erste Service ist ja für umme und soweit ich weiß gibt's jetzt auch einen Vertrieb und Service Partner in Deutschland :daumen:
Und Österreich (Tirol) macht's der Simon von Mobiler Fahrrad Service- antwortet meist in 30min oder schneller ;)
Klingt gut- danke dir :) Wenn ich meinen 11-6 wegbekomme kommt dann sicher der EXT.
 
Rahmen wirkt irgendwie klein. Find das Hugene aber das schönste Propain überhaupt. (und die anderen fand ich auch schon ganz nett)
 
Neu sind Cockpit und Bremsscheiben :)

Anhang anzeigen 840967

Anhang anzeigen 840965

Anhang anzeigen 840968


Rahmen
: Yeti SB 5.5 (L)
Steuersatz: Cane Creek Forty
Bremsen: Shigura Umbau
Bremshebel: Shimano Saint
Bremssattel: Magura MT7 Sattel
Bremsscheiben: TRP TR-25 Centerlock 203/180
Kurbel + Innenlager: SRAM XX1 Eagle DUB
Kettenblatt: Absolut Black Oval
Schalthebel: Sram XX1 Eagle
Schaltwerk: Sram XX1 Eagle
Kassette: SRAM XG1295 Eagle
Sattelstütze: Bikeyoke Revive 160 mm
Sattelklemme: Tune Schraubwürger
Felgen: Reynolds Black Label Carbon 29
Naben: Industry Nine
Reifen vorne: Kenda Hellkat Pro ATC 2.4
Reifen hinten: Kenda Nevegal II Pro ATC 2.4
Gabel: Formula Selva 160 mm
Vorbau: -
Lenker: Syncros Hixon iC Carbon 800 mm
Pedale: Sixpack Skywalker gunmetal
Dämpfer: Cane Creek Double Barrel Coil CS
Feder: Cane Creek VALT 500x2.25
Griffe: Ergon GE1 Evo Yeti Edition
Sattel: Selle Italia SLR TM
Gewicht: 13,54 kg
 
Zurück
Oben Unten