Cottbus

Registriert
1. März 2007
Reaktionspunkte
8
Ort
Freiburg
Ich wohne seit einigen Wochen in Cottbus. Gibt es noch aktive Trial Fahrer hier? Ich fahre momentan auf den Resten des Trialgeländes an der Skatehalle, laut der Jungs von der Skatehalle ist aber kein Trialer dort mehr aktiv. Falls sich noch irgendwo einer versteckt, würde mich freuen jemanden zum Trainieren zu finden!
 

Anzeige

Re: Cottbus
Hallo Lucas,

ich suche MTB Guides für meine Sportler in Dresden.
Ich leite zwei Sportstudios und möchte ab Mai MTB Touren mit ins Programm aufnehmen.
Wenn du Zeit und Lust hast, würde ich mich sehr freuen.
Die Touren sind auf freiberuflicher Basis bezahlt und finden regelmäßig statt.
Somit wärst du auch nicht mehr allein unterwegs ;-)
Ich kann mir auch vorstellen mal eine Trial Strecke für ein Event zu bauen.

Bei Interesse einfach PN

Gruß und Dank,

Chris
 
Zurück
Oben Unten