Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)

Anzeige

Re: Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)
Um 12 hats in Bingen angefangen zu regnen, zum Glück war ich mit Schutzblech unterwegs, da waren es noch 2h auf Teerwegen und ich völlig naß. Hätte erst um 14 Uhr anfangen soll. Blöde Vorhersage :heul:
 
Auch in diesem Thread schöne Weihnachtsgrüße an alle Mitleser, die mit dem christlichen Leben verbunden sind.
Es ist etwas ruhig hier geworden. Ich erinnere aber erneut daran, dass natürlich jeden Sonntag gefahren wird.
Wer möchte, den nehme ich gerne in den Mailverteiler auf.
Die nächste Tour ist am 29.12.

Viele Grüße
Daniel
 
Wir fahren von 10:00 bis 12:30. Darauf kann man sich auch verlassen. Bei Ausnahmen informiere ich vorher.
Die Tourdaten liegen üblicherweise zwischen 35 und 40 km bei ca. 800 hm.
Es sind meistens zwischen drei uns fünf Leuten.

(Der Treffpunkt ist auf der ersten Seite des Threads zu sehen.)
 
Zurück
Oben Unten