Verkaufe 1990 Grove Innovations Hardcore

mauricer

Geheilt!
Registriert
14. Oktober 2007
Reaktionspunkte
3.484
Ort
Hamburch
Moin,

ich muss leider passen. Komme nicht dazu, das Projekt weiterzuverfolgen, habe dazu einfach auch zuviele andere Baustellen und zudem ist es einfach einen Tick zu klein. Vielleicht findet sich ja ein Enthusiast, der das Projekt übernehmen will.

2357744-7c0ncgf7b6s2-img_3146-large.jpg


Folgende Maße stehen fest:

Innenlagerhöhe: 28,5cm
OR: 58cm M-M
SR: 52cm C-T

Das Rad wurde vom ehemaligen Grove-Mitarbeiter John Upcraft für sich gebaut und hat eine dem HC etwas abweichende Geometrie. Dazu mal sein eigenes Feedback dazu:

"The real sell on that frame is that it has more of an Assault geometry and not the super high BB height which make the Hard Core’s handling tricky."

Einzigartig ist neben der Geschichte sicher, dass es vorne und hinten U-Brakes hat. Alles was dabei ist, kriegt der neue Besitzer. Suntour-Gruppe, Laufradsatz etc. Bilder des Rades sind im Album https://fotos.mtb-news.de/s/90552 zu sehen. Es hat sicher schon bessere Tage gesehen und braucht intensive Zuwendung, da mach ich keinen Hehl draus.

Shipping und Zoll reiche ich nicht weiter, aber zumindest den Kaufpreis. Ich denke das ist fair.

Preis: 900 Euro zzgl. Versand innerhalb Deutschlands

Meldet euch gerne bei Fragen bei mir.

Liebe Grüsse

Moritz
 
Zurück
Oben Unten