Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Wenn Du meinst. Seitdem ich meins habe, fahre ich wieder deutlich öfter, bin bei gleicher Tourlänge früher wieder zuhause und habe mehr Zeit für meine Familie.

finde ich in Ordnung.

Denn, wer viel Malochen muss und irgentwie noch seinen Hobbys nachgehen will, der freut sich über jede zusätzliche Zeit, die er dann mit seiner Familie verbringen kann.
 
finde ich in Ordnung.

Denn, wer viel Malochen muss und irgentwie noch seinen Hobbys nachgehen will, der freut sich über jede zusätzliche Zeit, die er dann mit seiner Familie verbringen kann.
Das Stimmt, aber ohne Mopped müsste man weniger malochen, da Stromrechnung tiefer:o
 
Ach Kinners, ich bin jeden Tag 8-12 Stunden mit Arbeiten an der frischen Luft beschäftigt. Abends und z.T. am Wochenende noch Büroarbeit etc. Ich muss hier weder etwas rechtfertigen noch interessiert es mich, was irgendwelche Drehstuhlpiloten über meine Fitness zu wissen meinen. Ich hab einfach meinen Spaß und gönne euch den euren.
 
Mal ein Bild (ja ich weiß die Kabel)


IMG_1149.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1149.JPG
    IMG_1149.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 91
Ich kenne zwischenzeitlich haufenweise Leute, die sich das E-bike selbst und im Anschluss dann bei ihrem Umfeld rechtfertigen, mit genau diesen fadenscheinigen Argumenten von wegen mehr Zeit weniger dies und das bla bla.
Ich fänds durchaus OK, wenn die e-bike Käufer (und Nutzer?) einfach nur die "Wahrheit" sagen, z.B. ich will/wollte das e-Bike weil ich es geil finde mit weniger Fitness mindestens genauso viel(e) (Trails) biken zu können wie früher.
Aber das habe ich in den ganzen Jahren noch von fast Keinem gehört.
So, eigentlich haben wir jetzt genug OT geschwafelt, Bilder her!
:bier:
 
das ist nur 1 alibiuebergangsplattpform :o muss man wissen:o in 1 paar jahren sind sie ueberall und die handvoll technikverweigerer gruenden biobiker-news.de:wink: weiss mal wieder keiner:o
Guter Witz! Warten wir mal ab, wie viel spass das noch macht, wenn die Regelwut der Staatlichen Behörden einsetzt....
 
das ist nur 1 alibiuebergangsplattpform :o muss man wissen:o in 1 paar jahren sind sie ueberall und die handvoll technikverweigerer gruenden biobiker-news.de:wink: weiss mal wieder keiner:o

Das Wort Biobiker an sich ist schon lächerlich. Ein Rad ist vll. Vegan, aber definitiv nicht Bio. Dabei spielt es keine Rolle ob Alu oder Carbon.
Wenn schon Human Powerd ;) Aber ich bleibe bei Mtb'ler und eMtb'ler.
Biobiker ist ein Unwort mMn.

Hoffentlich früher als später. Kennzeichen und Helmpflicht für E-Bikes und schwupp di wupp haben wir all die schönen Trails wieder für uns

Im Gelände haben selbst die Helm Faulenzer einen auf. Und ein Kennzeichen für die lahmen Pedelecs braucht es nicht. Die pflichthaftpflicht fände ich allerdings schon ganz gut soviele honks auf Rädern mir jeden Tag begegnen. keinen Plan aber Hauptsache mit 25 Sachen mitten auf dem Weg herumschleichen.
 
Ich bin für IBC-Zahlpflicht für alle, die in Galerien unnütze Laberdiskusdionen betreiben.
Anhang anzeigen 842753

Das Wort Biobiker an sich ist schon lächerlich. Ein Rad ist vll. Vegan, aber definitiv nicht Bio. Dabei spielt es keine Rolle ob Alu oder Carbon.
Wenn schon Human Powerd ;) Aber ich bleibe bei Mtb'ler und eMtb'ler.
Biobiker ist ein Unwort mMn.
wenn schon unnütze Laberdiskusionen, dann gleich richtig:daumen:. Am besten, ob Bio oder Vegan oder Human.
Dann nennts halt wie die Italiener Bici muscolare:bier:
 
Ich wollte keine derartige Diskussion lostreten. :(
Nun habe ich auch noch zusätzlich E-BIKE Werbung,, auf jeder Seite die ich aufmache. :mad:

Scheiß Internet Stasi....
 
Zurück
Oben Unten