Fox Performance Float Evol - O Ring Sag Einstellung

Registriert
24. Februar 2019
Reaktionspunkte
4
Hallo,

Mir ist dummerweise der O Ring für die Sag Einstellung bei der Fox Performance Float Evol gerissen.

1.Frage: Ist da viel dazu das Teil zu wechseln?

2.Frage : Wo bekommt man den Ring her? Hab schon gegoogelt wie wild ich find immer nur ganze Sets mit diversen O Ringen. Aber ich brauch ja nur den Einen.


Danke vielmals.
 
Hallo,

Mir ist dummerweise der O Ring für die Sag Einstellung bei der Fox Performance Float Evol gerissen.

1.Frage: Ist da viel dazu das Teil zu wechseln?

2.Frage : Wo bekommt man den Ring her? Hab schon gegoogelt wie wild ich find immer nur ganze Sets mit diversen O Ringen. Aber ich brauch ja nur den Einen.


Danke vielmals.
Einfach den Durchmesser messen und zu einem Klempner etc fahren, die geben sicher einen ab. Wechseln geht einfach, Dämpfer am Rahmen lösen, neuen aufschieben und wieder anschrauben
 
Ok, weil Fox sicher draufsteht.

Aber ich finde die Dinger trotzdem nicht.
Miss mal bitte den Durchmesser vielleicht passt ja sogar ein o-ring vom monarch Die müsste ich in schwarz hier haben und würde da einen abgeben. Nein, da steht nichts drauf bei fox oder rs, die haben halt da nur wenige auf Lager und wollen ja Versand auch noch, am besten als Paket.
 
Da gibts im jeden Baumarkt so Dichtungssätze mit verschiedenen Größen fürn schmalen Taler. Da findest du einen. Oder einfach mal Fox ne Mail schreiben vllt lassen Sie Dir ein zukommen
 
Hallo,

Mir ist dummerweise der O Ring für die Sag Einstellung bei der Fox Performance Float Evol gerissen.

1.Frage: Ist da viel dazu das Teil zu wechseln?

2.Frage : Wo bekommt man den Ring her? Hab schon gegoogelt wie wild ich find immer nur ganze Sets mit diversen O Ringen. Aber ich brauch ja nur den Einen.


Danke vielmals.
Ich hoffe du hast deinen Aprilscherz nicht zu früh abgeschickt?
Du kannst jeden handelsüblichen O- Ring nehmen.
Selbst bei Aldi bekommt man ganze Sätze.

Am einfachsten gehst du mal in den Bikeshop deines Vertrauens und fragst nach so einem Ring.
Für den Einbau muss man den Dämpfer nur an einem Ende Lösen und das Ding drüberschieben- wie mit den anderen Gummis auch.
 
Zurück
Oben Unten