pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzcwLzIzNzAxNzktbmd6MDV4NTQwa3dqLTF4OWE5NzU3LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

technisch mag das ding hierdrinne durchaus richtig sein, aber optisch(farbkombos) ist es echt hässlich, aber so richtig, richtig hässlich... reifen gehen garnicht, die kann man nehmen wenn der rahmen schwarz oder weiss ist, das blau beisst sich mit dem orange(gold?) das es den erdkern verschiebt, und das silber-grau(alu gebürstet?) harmoniert weder mit dem blau, noch mit dem orange(gold?)... Rahmen schwarz, alles was orange(gold?) ist, blau und dann gehen auch die reifen io... aber so wirkt das teil einfach nur mega nervös.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
Zurück
Oben Unten