...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

ja, Asche auf mein Haupt - Du hast ja erzählt, dass Du zu den Franken ausgewandert bist, allein - ich hab vergessen von wo...
 
Google (ja, mir ist grad langweilig :D) erzählt mir, dass es eine Fahrradschmiede namens Veloheld gibt, wo ein Modell Iron heißt. ;)
Dafür müsstest du aber ursprünglich aus Dresden stammen.
Und ist eh Quatsch, aber nett, was es so alles gibt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man genug Kohle für ein Bike hat, kann man das Bike natürlich auch über 500km durch die Republik schippern lassen ;)

Ich kaufe ein C...
 
... mal abgesehen davon, dass es ein Fully ist und zuviel Federweg hat ;)

... finde ich, dass es eine sehr interessante Geo hat :daumen: - soll es das Stumpi ersetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Wenn ich schon die Wahl zwischen Federweg und viel Federweg hatte, konnte ich gleich bissl größenwahnsinnig sein. :D Das Gute ist ja, dass ich notfalls mit ner anderen Wippe nachrüsten und den Federweg reduzieren kann, weil Rahmen von Coal und Clay identisch sind.

Ja/Nein. Es soll das Stumpi zwar ersetzen, aber das Stumpi bleibt. Ich geb doch meinen Hoppel nicht her. Wenn, dann geht eher die Schnecke (=das SX Trail). Aber erstmal abwarten.
 
Boah wie fies. Meins soll KW 21 zusammen gedengelt werden und ca. KW 22 geliefert. Gestern zeigt mir mein Schrauber die mail von Stevens es könne zur Zeit Deutschlandweit zu Verzögerungen kommen. Noch steht mein Termin allerdings :heul: wehe nicht. :crash:

Im Moment haben scheinbar ALLE durch die Bank Lieferzeiten von 3-8 Monaten o_O
 
:D Wenn ich schon die Wahl zwischen Federweg und viel Federweg hatte, konnte ich gleich bissl größenwahnsinnig sein. :D Das Gute ist ja, dass ich notfalls mit ner anderen Wippe nachrüsten und den Federweg reduzieren kann, weil Rahmen von Coal und Clay identisch sind.

Ja/Nein. Es soll das Stumpi zwar ersetzen, aber das Stumpi bleibt. Ich geb doch meinen Hoppel nicht her. Wenn, dann geht eher die Schnecke (=das SX Trail). Aber erstmal abwarten.


Da bin ich ja mal gespannt - wird bestimmt gut :wink:
 
:D Wenn ich schon die Wahl zwischen Federweg und viel Federweg hatte, konnte ich gleich bissl größenwahnsinnig sein. :D
Das ist eine begrüßenswerte Einstellung. :lol:

20190408_074524-01.jpeg

Ich musste dann mal klamottentechnisch bei den Motocrossern wildern. :love:
 

Anhänge

  • 20190408_074524-01.jpeg
    20190408_074524-01.jpeg
    5 MB · Aufrufe: 150
Zurück
Oben Unten