Hardtail aus der Restekiste

Registriert
30. November 2015
Reaktionspunkte
87
Ort
71083
Hallo zusammen,

Ich benötige mal euer Schwarmwissen.
Will mir aus über geblieben teilen ein schönes Am/Enduro Hardtail aufbauen und suche nun den passenden Rahmen.

Hinterbau sollte 12x142 sein und die vorhandene Gabel kann ich zwischen 140-160mm traveln.
Ob Alu oder Stahl wäre erstmal egal, Budget bis max. 800€
Rahmengröße M, je nach geo evtl auch L. Sitzrohr nicht höher als 450mm.

Bisheriger Favorit ist das Dartmoor Hornet in scout green.
Cotic BFE, werde ich mit den Farben nicht so richtig warm, sonst aber sehr interessant.
Stanton Switchback 631 gefällt ebenfalls gut bis auf die decals am unterrohr.

Jetzt kommt ihr ins Spiel. Hat jemand vielleicht noch weitere Vorschläge oder Ideen?
Würde mich mich sehr freuen.

Grüße
 
Danke für den Hinweis. Wenn es jetzt noch eine rothmans oder Martini Lackierung gäbe, wäre ich sofort dabei ;)
Bin jetzt noch auf swarf und btr gestoßen, aber das sprengt doch etwas das Budget ...
 
Bezüglich Stanton und Unterrohrdecal: frag doch mal an ob die das nach Deinen Wünschen anpassen. Sie bieten ja individuelle Lackierungen an, ggf. ja auch alternative Decals.
 
Nach ein paar durchaus sehr witzigen und informativen Mails mit den Jungs von Stanton, ist es jetzt das slackline geworden.

So lange man sich im Ral farbbereich bewegt, werden die Wünsche ohne Mehrkosten umgesetzt.

Danke erstmal euch allen und im speziellen @kurt8791 für den Tipp mit Stanton Kontakt auf zunehmen.
 
Zurück
Oben Unten