Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Schnäppchen...
Leider zu weit...
Screenshot_20190414-200006.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20190414-200006.png
    Screenshot_20190414-200006.png
    2,1 MB · Aufrufe: 73
Cannondale mit toller Ausstattung für einen Spottpreis in München.

Die sehr kurze Beschreibung ohne Nennung der bemerkenswerten Details hält mich allerdings von der Kontaktaufnahme ab.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/herren-fahrrad-26-zoll-allu/1101600981-217-6451

Andererseits sind einige Teile unvollständig oder sehen Defekt aus. Wer weiß...

Die Logik ist fehlerhaft, wenn der Preis so gut ist, weiß derjenige halt oft nicht, was er da hat. Kennt er die Bezeichnung der Einzelteile, ist der Preis dann in der Regel nicht so gut. Eigentlich auch logisch.
 
Die Logik ist fehlerhaft, wenn der Preis so gut ist, weiß derjenige halt oft nicht, was er da hat. Kennt er die Bezeichnung der Einzelteile, ist der Preis dann in der Regel nicht so gut. Eigentlich auch logisch.
Das ist schon klar. Aber was ist der Grund dafür, dass der Verkäufer nicht weiß, was er da hat? Da gibt es einige Möglichkeiten...
 
Cannondale mit toller Ausstattung für einen Spottpreis in München.

Die sehr kurze Beschreibung ohne Nennung der bemerkenswerten Details hält mich allerdings von der Kontaktaufnahme ab.


wie bei fast allen Angeboten hier:

wenn der Anbieter wüsste, was er das hat, würde er den Preis höher ansetzen.

wobei die Preise für Cannondales in den letzten Jahren in den Keller gerutscht sind
 
Zurück
Oben Unten