immer wieder Dienstags......und immer öfter Sonntags

Genre wilkommen..... und wenn du in der nochmals Klinik bist.... dr. Schlickel ist selbst leidenschaftlicher biker und kennt jeden Traum dort
 
Hallo Destino.Schön das du hier Reingeschaut hast,und Danke für die Antwort.
Ich werde demnächst(Mai oder Juni) für ein Paar Wochen in der Hochwald Klinik Residieren,und würde mein Bike mitnehmen.
Wenn es zeitlich Passt würd ich auch gerne mal mit euch auf Tour gehen.
Zu mir: bin 59 aber noch rech gut in Schuss;) und Erträglich.Würde mich Freuen wenns mal Klappt.

Mfg migges
Wenn du über den Tag mal fahren willst, einfach über PN melden.
 
Guten Morgen.Ich werde wohl ab 3.6 da sein,und muss erst mal Schauen wie mein Program aussieht,ob da was über den Tag geht?
Werde aber mal Di.am Netto vorbeischauen.
Schöne Ostern noch.LG migges
 
Zurück
Oben Unten