Hope Pro 2 naben Problem

Wow, ich hoffe du schreibst keine Beipackzettel. :p

Das ist schon viel. Ich fahre meist alleine und hab gern meine Ruhe. Dadurch wenig Bock mit irgendwem zu quatschen. Dann relativiert sich das. Und wenn mehrere Leute erzählen das ein LR Spiel hat, ist das schon eigenartig.
Meine laufen noch heut bei nem Freund problemlos weiter.
 
Wenn die Ziffern und die Fehlerquelle stimmen, so ist das schon recht häufig, das stimmt.
Ich bin nur ein bisschen verwundert, da ich
A selbst noch nie mit diesem Problem konfrontiert wurde
B das Herausfinden von 100stel Abweichungen (welches Referenzmaß gilt hier eigentlich? Meter? Millimeter? Yard?) in der Achslänge mit zweifelsfreiem Rückschluss auf Laufradspiel fast schon wie ein Kunststück erscheint...
C man ja wirklich gar nichts mehr kaufen und verbauen kann. Bei DT greifen die Ratchetsysteme NIE, bei Hope gibt´s nur zu lange Achsen... oh weh. ;p
 
Wenn die Ziffern und die Fehlerquelle stimmen, so ist das schon recht häufig, das stimmt.
Ich bin nur ein bisschen verwundert, da ich
A selbst noch nie mit diesem Problem konfrontiert wurde
B das Herausfinden von 100stel Abweichungen (welches Referenzmaß gilt hier eigentlich? Meter? Millimeter? Yard?) in der Achslänge mit zweifelsfreiem Rückschluss auf Laufradspiel fast schon wie ein Kunststück erscheint...
C man ja wirklich gar nichts mehr kaufen und verbauen kann. Bei DT greifen die Ratchetsysteme NIE, bei Hope gibt´s nur zu lange Achsen... oh weh. ;p

Wenn der Händler mit Hope kommuniziert und dieses Problem so mitgeteilt bekommt, mit der Wahl das LR einzusenden oder, weil es schnell gehen musste, ein C3 Lager zu verbauen, wird das wohl passen.
In Relation zu der sich im Umlauf befindlichen Menge, hört man verdammt wenig von Problemen mit DT's Ratchet.
Und wer hat hier pauschalisiert? Ich habe mitgeteilt das es da Probleme gab, als Hinweis. Ich rede hier nichts schlecht. Nur meine Erfahrungen werde ich ja wohl mitteilen dürfen.
 
Zurück
Oben Unten