Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Heute auch wieder ein schönes wegerl gefahren, den die meisten hier kennen aber nicht so sehr beliebt ist., habe ich den günni überreden können mit zu fahren.





und supergut hat ers gefahren.
Ich wollte ja eigentlich mal wieder die zwei oberen Stellen fahren ( wolfi weiss, welche ich meine), aber trotz Ostern hatte ich keine so dicken Eier das ich mich getraut hab
 

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
Screenshot_20190422-181755_VLC.jpg
Was macht man, wenn es nach einer Spitzkehre nen Meter runter geht und kein Platz zum Umsetzen ist?
Ganz einfach, man setzt das Hinterrad 0,5m hoch in die Grasnarbe und fährt dann gleichzeitig mit Vorder und Hinterrad runter.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190422-181755_VLC.jpg
    Screenshot_20190422-181755_VLC.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Heute auch wieder ein schönes wegerl gefahren, den die meisten hier kennen aber nicht so sehr beliebt ist., habe ich den günni überreden können mit zu fahren.





und supergut hat ers gefahren.
Ich wollte ja eigentlich mal wieder die zwei oberen Stellen fahren ( wolfi weiss, welche ich meine), aber trotz Ostern hatte ich keine so dicken Eier das ich mich getraut hab

Warum net so sehr beliebt?
Zu schwer?
Bilder schaun doch super geil aus:daumen:
 
Martina u Ich werden morgen früh ab r.b tour fohren, falls jemand mit will, soll er bscheid sagn
 
Werden morgen früh evt mal wieder eggloffstaner treppen Trailour fohren, falls aner mit will, bescheid sogn.
 
Müss mer morgen früh noch mal schauen, bei uns hat es ab mittags gut durchgeregnet, da macht eggloffsta ned viel spass,
 
Schade, wäre gerne mal wieder mit Dir gefahren.
Habe aber heute einen Fahrtechnik-Kurs zu geben.
Die Sonne ist übrigens jetzt schon da.
 
Martina u ich werden morgen um 10.30 uhr die maximilian grottn tour fahren , falls aner mitwill
 
Zurück
Oben Unten