Gardasee Tour - bräuchte bitte Eure Hilfe.

Registriert
24. April 2019
Reaktionspunkte
0
Hallo,

meine Frau und ich sind Ende Mai für 1 Woche am Gardasee. (Wie jedes Jahr):hüpf:Da ein Bekannter von uns zur selben Zeit ein verlängertes Wochenende am Gardasee verbringt, würde er gerne eine Tour mit uns unternehmen. Er ist E-Bike - Fahrer... wir nicht. Würden uns aber für den einen Tag ein E-Bike ausleihen. Die Tour wäre von RIVA - PREGASINA - MALGA PALER - LIMONE und dann mit dem Schiff zurück.
Nun zu meiner eigentlichen Frage. Ist dies überhaupt mit dem E-Bike möglich (Schiebestrecke):confused: und welche Route würdet Ihr mir empfehlen. Ich habe irgendwo gelesen, dass es mehrere Routen nach Limone gibt. Muss dazu sagen, dass meine Frau und ich noch nie mit einem E-Bike unterwegs waren. :)

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße aus Tirol

Markus :)
 
Nochmal im Reiseforum und dort direkt im Gardaseebeitrag fragen. Gardasee ist heutzutage weder Österreich noch Südtirol. E-Bikes haben auch einen Schiebemodus. Von der Malga Paler gibt es keine anfängertauglichen Strecken direkt nach Limone. Würde bis zum Passo Nota fahren, von da aus gibt es ein paar Varianten runter nach Limone.
 
Nochmal im Reiseforum und dort direkt im Gardaseebeitrag fragen. Gardasee ist heutzutage weder Österreich noch Südtirol. E-Bikes haben auch einen Schiebemodus. Von der Malga Paler gibt es keine anfängertauglichen Strecken direkt nach Limone. Würde bis zum Passo Nota fahren, von da aus gibt es ein paar Varianten runter nach Limone.
 
Zurück
Oben Unten