MT = Mega, Yeti = OK.Bitte übersetzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MT = Mega, Yeti = OK.Bitte übersetzen
Glaube nicht, dass der so schlecht ist. Es gab nur einige wenige SB150-Besitzer, die Probleme mit dem Flex im Hinterbau bzw. der geringen Reifenfreiheit oder dem Spiel am Dämpfer hatten, das Ganze wurde in den Foren aber groß. Die Kommunikation von Yeti war da vielleicht auch nicht der Hit. Wie dem auch sei, mein Kumpel fährt seit 10 Jahren Yeti und hatte keine Probleme. Das SB150 ist sicher ein super Rad. Ich hatte dennoch genug Zweifel, um zu zögern und bin froh, jetzt letztlich auf das MT gewartet zu haben.Wie immer schlechter Service bei Yeti.
Wie immer schlechter Service bei Yeti.
Ich habe nur mehrfach gelesen, dass Yeti einen unterirdischen Service haben soll.Dazu schreibe ich momentan mal besser NICHTS.
stimmts @niconj
Na, super, jetzt bin ich neugierig. So eine Aussage kam auch vor ein paar Monaten von einem SB150-Besitzer im MTBR Forum. Als ihm andere dann doch die Story aus der Nase gezogen hatten, ging es in dem Thread richtig ab.Dazu schreibe ich momentan mal besser NICHTS.
stimmts @niconj
Um mal eine andere Meinung in den Raum zu Stellen: Ich kann nur positives über den Yeti-Service berichten. Schwinge des SB66 gebrochen, innerhalb von einer Woche eine neue bekommen (silverfish).Bei mir waren sie nicht mal schlecht, nur abartig abgehoben teuer, für einen uralten Rahmen.
Tut aber nix zur Sache, war blöd jetzt in die Kerbe zu hauen.
Ein test mit 60mm steht noch aus aber da sollte bald was bei Mtbr zu lesen sein.Wer verbaut denn ab Werk noch so ein 230x57.5 Dämpfermaß?
Spontan wär mir nur Trek Slash und vielleicht Remedy in den Sinn gekommen, hab aber auf die Schnelle nix gefunden und bin nicht positiv.
Okay. Das verstehe ich. So wie ich mich kenne, wird der Dämpfer irgendwann auch gegen etwas leichteres (auch mit Feder) eingetauscht. Dann sitzt du auf einem Sondermaß, welches sonst nur in Trek verbaut wird.Das ist gar nicht meine Intention... die 57.5 Stroke Dinger bekommst ja.
Moechte nur mal ertasten an wen man so nen RockShox Ultra Intense Hybrid Super+ Daempfer so verticken kann.
Hatte erst kuerzlich den originalen RS 200x51 (zwar "Standard", aber auch so n olles Mass) aus meinem HT fuer richtig gut Geld in der Bucht vertickert... wobei ich vermute fast, der Trick ist 2 Jahre zu warten, bis den Leuten ihre original verbauten Daempfer verrecken...
Wir machen dann am Fuchstanz ein Mega treffen und tauschen die ersten Fahreindrücke aus!Also meines soll in der zweiten Mai Woche kommen. AXS size Large
Wo ist das? Ich komm vorbei... laut einem User bei MTBR verzögern sich die Rahmenlieferungen bis voraussichtlich ende Juni. Ob es wahr ist, weiß nur SC.Hallo
Wir machen dann am Fuchstanz ein Mega treffen und tauschen die ersten Fahreindrücke aus!
Das ist halt die Frage. Letztes Jahr war es wohl so, dass die gesamte Bestellung für SC (Europa?, Deutschland?) nicht raus ist und es so zu langen Wartezeiten kam. War es in den Jahren zuvor auch so?Ist ja meistens so, Santa Cruz normal
Ich glaube beim 11.000€ Megatower kommst du sogar billiger, wenn du alles VK kaufst und dann zusammen schraubst. Beim EK ist das natürlich noch krasser. Am Rahmen machen sie aber doch auch ordentlich Gewinn denke ich. Was kostet denn so ein Rahmen in der Herstellung? 500€? (natürlich kommen da sehr viele Faktoren noch mit dazu).Wenn man weiß, was so eine Fox 36 denen im EK kostet oder das Sram Zeug, dann versteht man es aus wirtschaftlicher Sicht sogar.
Allgemein wieder Santa Treff gewesen wasMegatower hat extrem gut abgeliefert in Finale !!!! Bin echt sehr zufrieden