Der "Vergewaltigte GT Bikes"-Thread

Die wichtigsten Sachen haste ja - Rahmen und U-Brake .
Jetzt Ausschau nach nem gut ausgestatteten , aber hässlichen Bike halten und schon machste aus zwei eins und die Kosten halten sich in Grenzen
 
so gekauft für 70 Schleifen:
https://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/ZYsAAOSwLlJa31~o/$_72.JPG

und dann ne Menge abgebaut:
https://www.mtb-news.de/forum/attachments/img_20180426_181058-jpg.722813/

Wieviel Federweg hatten die eigentlich ab Werk? Schätze mal Bj. 2000-2003 ? Hat hinten 9fach.

Jetzt sieht es zumindest wieder nach einem anständigem Mtb aus! :daumen:

Es sollte ein 2000er Baujahr sein. Und dort waren in den Hardtails (bis auf wenige Ausnahmen) Federgabeln mit 75-80mm verbaut (Sync (?); RST381; Rock Shox Jett, Judy)
 
Na aber sichi! Hab dich aber nicht gesehen (oder nicht erkannt - Gesichter sind nicht meine Stärke, sorry). Hättste mich mal vollgekekst, dann hätte ich mir vielleicht diesmal auch dein Gesicht gemerkt! :bier:

Naja is ja auch schon ein paar Jahre her, wo wir mal in Bad Karlshafen warn.
Ich war mir nich sicher, deswegen hab ich nix gesagt. Ich saß auf soner kleinen stoffenen Klappbank mit dem Nachwuchs vor sonem Lastenradstand gegenüber vom Eingang. Wenn Du der bist, der ich denke, dann haste dich och ma umgedreht.
 
Nur was Schade ist das die bei den späteren Modellen scheinbar den LW steiler gemacht haben, dass fällt sogar optisch auf.
 
Mal wieder ein brutaler Vergewaltiger unterwegs:

https://www.ebay.de/itm/173837279949

"Es handelt sich um ein Downhill Bike, welches mit einem Specialized Turbo Elektromotor nachgerüstet wurde.
Absolutes Einzelstück im neuwertigen Zustand und Blickfang vom allerfeinsten...
Wie auf den Fotos ersichtlich wurden nur edelste Komponenten verbaut.
Rahmen: GT DHI Team Edition mit FOX DHX 6.0 Dämpfer
Gabel: Marzocchi Bomber
Kurbelsatz: Shimano Saint
Antrieb: Specialized Turbo (ungedrosselt)
Bremsen: Avid Code 5 (4 Kolben)
Schaltung: Sram X9
Beleuchtung: Supernova E3 E-Bike ausführung
Bereifung: Kenda 2,5 Downhill (Profil top, aber leichte risse in den Flanken)
Sattel: Excalibur Titanium
Die Summe aller Neuteile liegt bei etwas über 9000 €urosse.
Das Bike befindet sich in einem Top Zustand, da es kaum gefahren wurde und nie im Gelände eingesetzt wurde!"

ebay, 20.03.2019, user: robivater

Ein GT mit nem Specialized Motor...natürlich kaum gefahren, der Scheißhaufen...kein Wunder :lol::lol::lol:

VG
peru
 
Getränkehalter? Katzenaugen? Wenigstens Ventilkappen mit dem eisernen Kreuz?! So wird das aber auch nüschd mit der Schdried-Krädiebillitie! Wurde schließlich nie im Gelände gefahren, der Kackeimer.
 
58761465_10211643115747115_6582384448837255168_o.jpg
 

Anhänge

  • 58761465_10211643115747115_6582384448837255168_o.jpg
    58761465_10211643115747115_6582384448837255168_o.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 958
Ebay: Man nehme ein beliebiges Hardtail, eine Flex, ein Schweissgerät, etwas Stahl und den Hinterbau eines GT LTS.... Fertig! :ka:

DD764278-921A-4209-B19E-421EC94A2906.png
 

Anhänge

  • DD764278-921A-4209-B19E-421EC94A2906.png
    DD764278-921A-4209-B19E-421EC94A2906.png
    586,3 KB · Aufrufe: 895
Hi,

da es ja leider mal wieder mit dem Versand aus den US und A nicht geklappt hat, habe ich hier bei der Suche nach Alternativen eine böse Gruppenvergewaltigung eines GT Peace gefunden. Wir haben ja schon viel gesehen, aber das ist schon verdammt hart anzusehen:



Könnte billig werden...wer auf SIS steht....

VG
peru
 
Und ich dachte er hat sich da ne Bonbondose auf den Lenker geschraubt, für den frischen Atem für zwischendurch. NEE, ne Mutantenklingel! Naja, passt zum Rest des bemitleidenswerten Rads. Obwohl ich so einen DS-Rahmen wegen des gebogenen Sitzrohrs schon ganz spannend finde.
 
"Doppelbrückenasoziale" hat der Chefeinkäufer bei Canyon solche Fahrer immer gennant :))
 
Zurück
Oben Unten