Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
du bist witzig, und ahnung hast du auch keine.

bekommst dann sicher was tolles aus Australien geliefert

Logo, ein Yeti für'n guten Preis :cool: Manchmal muß man auch Glück haben und zur richtigen Zeit solch Angebot sichten und einfach zuschlagen..ohne lange zu überlegen.


Jedenfalls kann ein einzelner Mensch nicht so dumm sein, deshalb möchte ich einfach ganz fest ans Trollen glauben :wut:

?! Hä ?! :ka:
Ich habe jetzt auch per Mail noch ein Angebot für'n -2018 Specialized S-Works Stumpjumper 29- erhalten. Kostenpunkt 2500€ .
Ist ein Vorführmodell mit leichten Kratzern..aber soll nix dolles sein. Auf'm Sparbuch hätte ich noch das Geld.. ppuuhh ..ich werde wohl noch zuschlagen und dann eben 2 Geile Bikes erhalten:anbet:. Heute ist es wie Weihnachten..so ein verdammtes Glück aber auch :bier:

@freigeist : Ich freue mich mit dir :D

:daumen:




Ok, die Luft sollte jetzt raus sein.. wobei
:o
 
Ich habe jetzt auch per Mail noch ein Angebot für'n -2018 Specialized S-Works Stumpjumper 29- erhalten. Kostenpunkt 2500€ .
Ist ein Vorführmodell mit leichten Kratzern..aber soll nix dolles sein. Auf'm Sparbuch hätte ich noch das Geld.. ppuuhh ..ich werde wohl noch zuschlagen und dann eben 2 Geile Bikes erhalten:anbet:. Heute ist es wie Weihnachten..so ein verdammtes Glück aber auch :bier:


:o


Wow, ich freu mich für Dich!!

0617-45-verbotene-bierdeckel-set-glueckspils.jpg
 
Habt ihr denn 200€ shimano laufradsatz gesehen wo die lager rau laufen und die billo avid bremsscheibe inkl centerlock adapter schon 80€ gekostet haben
Screenshot_2019-05-04-13-46-56.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-05-04-13-46-56.png
    Screenshot_2019-05-04-13-46-56.png
    186,1 KB · Aufrufe: 49
Hat das Rad für die Verkaufsfotos vielleicht auf dem Kopf gestanden? Dann sieht die Gabel nämlich richtig rum aus, Das wär aber ne gaaaanz miese Masche..>:(
 
das ist ja Klasse - dann können wir endlich den unbeliebten Themenbereich der kostenlosen MTB-Kaufberatung löschen - was nix kostet taugt eh nix :D
 
Zurück
Oben Unten