Bike-Festival Riva 2019: Impressionen von der Freiluftmesse am Gardasee

Bike-Festival Riva 2019: Impressionen von der Freiluftmesse am Gardasee

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNS8xOTA1MDRfUml2YV9CaWtlX0Zlc3RpdmFsLTEzOC5qcGc.jpg
Am vorigen Wochenende fand das Bike-Festival Riva 2019 am Gardasee statt - und wie jedes Jahr begingen Industrie und Mountainbiker gemeinsam eine besondere Open-Air Messe. Dumm nur, dass es zuerst viel regnete und dann sogar schneite. Viel Spaß mit diesem Impressionen-Artikel zum Bike-Festival Riva 2019!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike-Festival Riva 2019: Impressionen von der Freiluftmesse am Gardasee
 
60 Minuten mögen je nach Location vllt. ein bisschen wenig sein, 2,5h sind aber gegenüber den anderen ja total unfair. Schließlich haben die Hersteller keine 1000 Räder dabei das auch jeder Probe fahren kann.
 
Ich hatte mich am Sonntag total beeilt um mein wunschrad testen zu können. Reservierungen warn nicht möglich. Bei dem Wetter war ich dann aber mit einem kälteerprobten Pole Werksfahrer den Schneespuren nach der einzige am altissimo. Er hat dann aus Zeitmangel den anvisierten Coast abgebrochen. Schade. Wär ich zu gern mit ihm gefahren.
Ich hab's durchgezogen. Nach telefonischer Rücksprache konnte ich den Test auf 3 Stunden ausweiten.
Das Wetter war surreal. Der Schnee begann wie mit einer Linie. Und es sah von unten nicht so massiv aus. Oben 5cm Schnee, dann wurde der trail zum Gebirgsbach.

Paar Impressionen:
2380200-ml28388g077k-img_20190505_103918-medium.jpg


2380637-qmcaieidmm2q-img_20190505_115548-medium.jpg


Das Wetter am Einstieg Coast hier:

 
Samstag wars Wetter super..da ging auch auf 1200hm mit Shirt.. und auch an den RegenTagen (nicht dauerhaft) wars ja nich wirklich kalt..also alles halb so dramatisch wies scheint..
 
Zurück
Oben Unten