Bunte Odi Attack Reissue Sammelbestellung - diesmal mit silber(?)

Super Aktion von dir, SCM! Da möchte ich auch gerne ordern.
Und zwar:

1x blau
1x rot
1x weiß
1x gelb
1x orange
1x grün
1x silber

Besten Dank vorab für deinen Einsatz!
:daumen:
 
Großartige Aktion SCM, klasse das du das nochmal machst, leider war ich beim ersten Mal zu verpeilt :rolleyes:

Ich würde gerne folgendes bestellen:

Gelb 1x (wenn es Neongelb ist)
Rot 1x
Orange 1x
Blau 2x
Silber 1x
weiß 2x
Pink 1x

Supercool wäre es wenn ich irgendwie 1x Gold bekommen könnte für ein sehr spezielles Bike, keine Ahnung ob das irgendwie Möglich ist, wenn ja würde ich dafür auch mehr zahlen!

Beste Grüße Daniel :daumen:
 
Kurzes, unschönes Update:

Nachdem das beim letzten Mal absolut reibungslos und schnell abgelaufen ist, entwickelt sich das gerade zur Vollkatastrophe. Die im Lager verfügbaren Stückzahlen stimmen nicht mit dem überein, was Anfangs telefonisch kommuniziert wurde, Adressen stimmen nicht, Abholtermine sind geplatzt und die Kommunikation ist -trotz japanischsprachigem Vermittler- eher schwierig. Ich kann daher nicht absehen, wann hieraus was wird. Mein "Vermittler" ist auch nur noch begrenzte Zeit vor Ort und ich kann ihm nicht zu viel zumuten...:rolleyes: Ich gebe auf jeden Fall kurzfristig nochmal mit einer finalen Ab- oder Zusage Bescheid, sorry für die Verzögerung.
 
Hallo,

echt blöd ..ich habe die Sammelbestellung gerade erst gesehen- zu spät! :(
Wenn es irgendwie die Möglichkeit gibt dass ich ein Paar in Purple bekomme, wäre ich sehr dankbar! Vielleicht ist ja ein Paar übrig oder jemand gibt eines ab?!?

Wäre jedenfalls echt cool !
 
Kurzes, unschönes Update:

Nachdem das beim letzten Mal absolut reibungslos und schnell abgelaufen ist, entwickelt sich das gerade zur Vollkatastrophe. Die im Lager verfügbaren Stückzahlen stimmen nicht mit dem überein, was Anfangs telefonisch kommuniziert wurde, Adressen stimmen nicht, Abholtermine sind geplatzt und die Kommunikation ist -trotz japanischsprachigem Vermittler- eher schwierig. Ich kann daher nicht absehen, wann hieraus was wird. Mein "Vermittler" ist auch nur noch begrenzte Zeit vor Ort und ich kann ihm nicht zu viel zumuten...:rolleyes: Ich gebe auf jeden Fall kurzfristig nochmal mit einer finalen Ab- oder Zusage Bescheid, sorry für die Verzögerung.

Kein Stress!
Die Bikes sind so alt, da kommt es auf n Paar Wochen nicht an wegen der Griffe.
Wäre schön, wenn das überhaupt klappt!!!
 
So. Das wird wohl was, aber erst Ende Mai und ich habe noch keine Ahnung, was in dem Karton genau drin sein wird. Mein Wunschkonzert ist da langsam aufgebraucht und man kann Kontakte auch nur zu einem gewissen Maß strapazieren... :rolleyes:

Wem das zu lang ist: Abspringen ist jetzt noch zulässig, ich werde die Teile auf Basis meiner PM-Anfragen wahrscheinlich auch so los.
 
Danke fürs update & Deinen Einsatz, passt schon (mindestens für mich) - falls Du plötzlich zuviel oder andere Farben als bestellt haben solltest lass ich durchaus auch mit mir reden - hab ich (leider :o ) schon für deutlich Dümmeres viel Geld ausgegeben, als ein paar farbige Odi Attacks extra ins Lager zu nehmen.
Lg, Philippe
 
Bad news!

Der erste Karton ist zwischenzeitlich eingetroffen. Bad news? Ja, es fehlen gelb und silber komplett und es ist nur ca. 1/3 drin, was die Bestellungsabwicklung gerade nicht einfach macht. Ein zweiter Karton ist irgendwo auf der Reise, ich habe keine Ahnung, wann der ankommt. Diese Bestellung war im Gegesatz zur ersten eine absolute Vollkatastrophe, aber: Steckste nicht drin. :/

Vier Teilnehmer habe ich bereits per PN kontaktiert, darüber hinaus kann ich noch:

@ceo
@FarmerJohn
@Palomino

abwickeln.

Bei allen anderen fehlt mindestens gelb. Hat es jemand eilig und möchte auf gelb verzichten?
 
werden silber und gelb im anderen karton enthalten sein?
ist das normales gelb oder neongelb was fehlt?
 
Kann gerne warten. Danke für Deinen Einsatz und dass Du unter diesen Umständen noch nicht hingeschmissen hast ... :anbet:
 
Kann gerne warten. Danke für Deinen Einsatz und dass Du unter diesen Umständen noch nicht hingeschmissen hast ... :anbet:

Naja, ein Drittel war unterwegs und meine Kohle war auch schon von der Kreditkarte abgebucht...:lol:

Nur um das mal kurz zu skizzieren:

Erste Bestellung letztes Jahr: Händler angerufen, der hat sogar Fotos vom Gelb geschickt, ca. 1000 Euro per Kreditkarte, Versand nach Osaka, Versand nach D, nach 3 Wochen war das Zeug hier. Easy. Da war die Abwicklung in D komplizerter als die Bestellung.

Diese Bestellung:

Händler angeschrieben, meldet sich nicht.
Weiteren Händler angeschrieben: Ja, haben wir, gezahlt, ups, doch nicht alles da, komplette Order gecancelt.
Abholung vereinbart, Adresse falsch.
Abholung vereinbart: nee, das ist unser Online-Shop, das ist ein anderes Lager...
Kontaktabbruch.
Neuer Kontaktversuch, jetzt nur Versand, dann kam Golden Week und Inthronisation des neuen Kaisers dazwischen (Hurra, 10 Tage national holiday)

etc. etc. etc.

Es gibt bei Asterix dieses Haus, das Verrückte macht - so ungefähr fühlt sich das diesmal an.

Meine Kreditkartenabrechnung ist ein lustiger Haufen von Vormerkungen, Abbuchungen und Rückerstattungen aus Japan. :rolleyes: Wenn ich nicht ein Urvertrauen in die japanische Korrektheit hätte, hätte ich das auch schon lange vorher abgebrochen und mir Sorgen gemacht. Die begehen allerdings eher Seppuku als auch nur einen Cent einzubehalten, der ihnen nicht gehört. Ein gewisser Nervenkitzel war allerdings immer dabei, da der Verbraucherschutz da nicht so stark ausgeprägt ist.

Naja, was lange währt, wird auch diesmal gut.
 
Hallihallo,

bin gerade aus dem Urlaub zurück, daher die verspätete Rückmeldung. Laut Tracking und persönlichen Erfahrungswerten müsste das zweite Paket Ende des Monats hier eintreffen. Es lag laut System zwischenzeitlich fast dreieinhalb Wochen an Narita-Airport, während das erste ja problemlos durchgeleitet wurde. Ich hinterfrage aber mittlerweile nicht mehr, weshalb...
 
Das Orakel gibt mir nun den 26. als Auslieferungsdatum an. Zoll ist erledigt.
 
2404915-1dhnsws78x2a-img_20190727_225852-large.jpg


Ich melde mich der Reihe nach per PN. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten