Dirt Masters 2019: Gewinne 1 von 2 VIP-Backstage-Tickets mit SRAM!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was gibt es Schöneres, als entspannt ein kaltes Getränk zu schlürfen und bei bester Aussicht die Jungs zu beobachten, die heftigste Whips raushauen, während man selber frisch abgestaubte Preise in der Hand hält? Als Besucher der Dirt Masters 2019 vermutlich nicht so viel! Zusammen mit SRAM verlosen wir unter allen Besuchern der Dirt Masters zwei VIP-Pakete – alle Infos!


→ Den vollständigen Artikel „Dirt Masters 2019: Gewinne 1 von 2 VIP-Backstage-Tickets mit SRAM!“ im Newsbereich lesen


 
Weil ich das erstmal bei dirt masters bin und das mega wäre oben auf den truck zu sitzen und natürlich den truck zu besichtigen. Ich könnte mir nichts besseres vorstellen. :)
 
Meine Eltern meinten, wenn ich endlich mal etwas sinnvolles machen würde, dürfte ich nach nun 34 Jahren das Haus zum ersten Mal verlassen. Ich benötige diese Tickets also, um mich endlich von meinen Eltern abzunabeln und in die große weite Welt vorzustoßen. Aber eigentlich will ich nur den Lenker gewinnen, weil meiner beim Tripple-Backflip-Versuch gebrochen ist, als ich an meinem linken Augenlied hängen geblieben bin.
 
Wenn es mit dem Sponsoring schon nicht klappt,wäre das halt die Möglichkeit trotzdem mal Sram ganz nah zu sein :D
 
Weil ich im roten Truck nicht auffallen tu, da ich mir die Tage zuvor wahrscheinlich wieder einen solch fürchterlichen Sonnenbrand einfange...
Und eine vermeindliche VIP Heuchelei, von den noch anwesenden, dann nicht nötig ist...!!!
 
Eigentlich mag ich Fahrräder nicht und Bewegung ist auch nicht meins. Ein Gewinnspiel mit Freibier und einem Platz auf nen Truck ist erste Klasse.
 
An dem Wochenende (Sonntag) werde ich 40. Wer weiß, wie viele dieser Events mir noch bleiben ;) Perfekte Gelegenheit in den Geburtstag rein zu feiern ;)
 
Ich finds erstmals mega cool, dass ihr und SRAM zu den Dirt Masters so etwas verlost. Ich bin ein mega Fan von SRAM Parts und könnte bei dem Rundgang durch den Truck und an dem Wochenende bestimmt viel lernen. Ich fahre selbst an dem Wochenende den DHC mit und was gibt es da schöneres als sich zwischendurch mal im SRAM Truck zu entspannen und mit den Jungs mal übers Fahrwerk etc. zu labern. Und den Whip Off von da oben zu sehen wäre einfach nur der Hammer, dann müsste man nicht zwischen den ganzen betrunkenen Leuten mit Pyrotechnik stehen... Wäre einfach ein Traum der in Erfüllung geht. Und würde eine Freundin die leider gestürzt ist und im Rollstuhl sitzt mit hoch nehmen, damit sie auch den Whip Off gut sehen kann:) Der Lenker wäre ganz cool für mein Enduro, da meine letzten kaputt gegangen ist, aber der ist bei dem Gewinn nur Nebensache.
 
Weil ich dann meiner besseren Hälfte auch endlich mal live und in Farbe zeigen kann, warum Man(n) immer so viel Geld für Bikes und neue Parts ausgeben muss.
 
würde meinen sohn mitnehmen.wäre das perfekte vater sohn wochenende ;) und der nachwuchs soll schliesslich was lernen.
 
Ehm warum ich ? Ganz einfach. Ich habe schon oft vielen unter die Nase gerieben bekommen was am dirtmasterfestival so passiert. War selbst noch nie da. Musste mich immer mit den anderen Events zu Frieden geben . Das würde mir nun die einzigartige Gelegenheit geben mal den Jungs von @abfahrtsathleten und alle anderen die immer viel gequatscht habe etwas unter die Nase zu reiben. ... dieser Grund basiert sehr auf einer freundschaftlich, bösen Art. Aber ich bin der Meinung es ist ein Guter ! :)
 
Als jahrelange Teilnehmerin des Festivals, wäre es super cool, das Spektakel mal aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Gerade beim Whip Off, wo die Stimmung gefühlt am Höhepunkt angelangt. Als Begleitung würde ich meinen Freund mitnehmen, der ein regelrechter Fahrrad-Nerd ist. Für ihn wäre die Besichtigung des Trucks auf jeden Fall ein töfte Ereignis! Da ich mir erst ein neues Bike gegönnt habe und einen passenden Vorbau benötige, wären das die perfekte Gelegenheit, endlich einen ordentlichen Vorbau zu haben. Ride On!
 
Weil ich eigentlich gar keinen Bock auf das Gedränge habe, so aber dem etwas entgegen kann.
 
Als Teilnehmer des Festivals, wäre es super cool, das ganze Event mal aus einer anderen Sicht zu betrachten. Besonders das Highlight der Whip Off, bei dem alle total eskalieren. Ich würde meinen Freund mitnehmen mit dem ich letztes Jahr das Event schon total genossen habe. Für und wäre die Besichtigung des Trucks eine super Gelegenheit. Da ich mir vor ca einem Jahr den Arm an einem Baum gebrochen habe und dabei das Rad ebenfalls komplett vor den Baum gejagt habe, wäre ein neuer Vorbau und Lenker bestimmt eine gute neu Anschaffung. insta: @dh.luca
 
Ich sollte ein VIP-Backstage Ticket gewinnen,
weil mein Verlobter und ich an dem Dirtmasters Wochenende unseren 4.Jahrestag feiern. Ich würde meinem Verlobten eine riesen große Freude machen, wenn er eine Führung durch den Truck bekommt und er die Whip Offs von oben anschauen darf. Außerdem ist er ein großer SRAM Fan. Er hat mich auch erst zu dem Bike Sport gebracht und jetzt ist das Biken aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. DENN BIKEN VERBINDET...
Und mit dem Gewinn würde ich ihm danke sagen, dass er der tollste Mensch ist, den ich mir an meiner Seite nur vorstellen kann..
 
Warum sollte ich das VIP-Backstage-Ticket gewinnen?
Weil mein Mann gerade beim Schrauben am neuen Bike unseres Sohnes (11) am Verzweifeln ist ;-) Da wäre das die perfekte Ablenkung für ihn, Beruhigung für meine Nerven und Highlight für unseren Sohn, während er auf Bike-Entzug ist! Und vielleicht kommt er bei der Truck-Besichtigung und im Gespräch mit den Experten noch auf neue Ideen. Wobei - dann "braucht" er sicher wieder neues Werkzeug.... Also besser doch nicht.... (nee Quatsch!!! Wir müssen auf jeden Fall gewinnen und würden uns total freuen!!!)
 
Hallo liebes Sramteam,
Ich bin seit dem ersten Festival dabei und dazu ein absoluter Sramfan.Einen neuen Lenker und Vorbau könnte ich sehr gut gebrauchen und würde meine alte Lenker und Vorbaukombi einem sozialen Projekt hier in Bochum spenden.
Ich würde liebend gerne mal hinter die Kulissen schauen dürfen und den Whip Off aus einer neuen Perspektive betrachten dürfen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich dabei sein dürfte wünsche aber auch allen anderen Bikern viel Glück.
:winken:
 
So würdet Ihr meinem fast 2 Jahre alten Sohn die Chance geben, das Dirt Masters mal aus einer anderen Perspektive kennen zu lernen
Ride on
 
Das wäre ein Traum für meinen Sohn ! Da er ja auch einen Unfall mit seinem Fahrrad hatte würde dieser Gewinn wie gerufen kommen !
 
Weil aktuell mein Handgelenk kaputt ist und ich nicht fahren kann.
Freigetränke, eine exklusive Führung und Goodies würden garantiert bei der Heilung helfen :)
 
Das Dirt Masters Festival gehört schon seit Jahren zu meinem Kalender. Für mich ist es wie eine große Familienfeir.
Ich würde mich sehr freuen, das Festival mal von einer anderen Perspektive zu sehen - die Jungs von Sram machen immer gut Stimmung :)
 
Dann würde ich es endlich mal schaffen was zu sehen. Wir bekommen nämlich immer nur Platz, ganz hinten. Und ich könnte entlich mal meinen besten Freund einladen. Icy würde mich riesig freuen.
 
Was soll ich sagen, ich hab Urlaub wollte Spaß mit meinem Bike haben. Mir platzt der Reifen , ich muss doch ins Büro, hab kein Flickzeug da und nicht mal ne Pumpe! Pumpe gekauft, Schlauch gekauft, Reifenheber gekauft, ... ich hätte nun gerne ein Trostpflaster und das Event ist sicher ein Highlight um darüber hinweg zu kommen :D
 
Aus genau zwei Gründen:
-Nils sich immer über meinen 720er "Puky" Lenker lustig macht
-ich jedes Jahr da bin
-weil ich gerne geile Fotos schießen würde
-die bessere Hälfte gleich mal die Gelegenheit hat alles aus der besten Perspektive zu erleben
-DER TRUCK!
-etwas gewinnen wäre auch mal ganz cool!
 
Warum genau solltest du ein VIP-Backstage-Ticket gewinnen?

...weil mein Sohn am Donnerstag hoffentlich sein erstes Rookies Cup Rennen erfolgreich beendet hat, er dann endlich mal einen Platz hat, wo nicht ein "großer" Erwachsener vor ihm steht und ich ihn dann natürlich begleiten kann (muss), das wäre dann Belohnung und ein super Wochenende für uns beide....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten