Unterfranken, Schweinfurt

Registriert
12. Mai 2019
Reaktionspunkte
74
Ort
Schnüdl (Schweinfurt)
Hallo Zusammen,

mache überwiegend die Wälder nördlich von Schweinfurt unsicher, aktuell und immer noch mit meinem heißgeliebten AlCabone.
Wenn ich es denn mal auf die Reihe bekomme, dann wird's auch mal ne neuere Kiste... letztendlich habe ich mich auch noch nicht entschieden welche es den werden soll.
Propain, YT, Cube ..eins von den dreien denke ich.
Update: Wird ein Propain :love:

Fahrstil .. "je oller, je doller" und Hauptsache im Wald, bremse aber auch für Eichhörnchen wenn's lieb kuckt und rette Schnecken vor den Joggern. :D
Wünsche jeden hier immer anständig Grip unterm Reifen !:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh schön, wiedermal ein Franke der hier landet. :winken:
Und gleich um's Eck. Ich komme aus Retzstadt, bis Arnstein kenne ich mich aus, danach wird es dünn. :ka: Demnächst will ich aber mal in den Schweinfurter Wald :)
 
Zurück
Oben Unten