Schnäppchenjäger-Laberthread

Gefühlt hat (für mich) Bike Mailorder nie wirkliche Schnäppchen , egal wieviel % auf was die geben...

Hab da schon ewig nix mehr gekauft :ka:

Ich schaue bei BMO immer meist zuerst, wenn ich was brauche. Habe vor zwei Wochen erst mit meinem Sohn sein neues Enduro aufgebaut. Haben von Octane One bei BMO Lenker, Griff, Vorbau, Sattel und Pedalen für gerade mal knapp 140 € gekauft. Gerade die Flat Pedals für 29€ sind ein Schnapper. Und dazu noch haufen Kleimkram wie Entlüftungskit und Schaltzüge. Da gab es auch 50 % Rabatt. Es kommt halt immer drauf an, was man gerade sucht.

Kleiner Tipp...die hauen gerade ION Sachen mit im Schnitt 40% Rabatt raus :daumen:
 
Kommt immer auf die Teile an, BMO ist da nicht oft vorne, aber manchmal. Sixpack-Sachen schon öfters dort am günstigsten gekauft. Gerade auch mit 5 oder 10 Euro Gutscheinen, die es da manchmal gibt (gab?). Aber grundsätzlich günstig sind die natürlich nicht. Da landet man bei Wiggle/CRC, bike-components, Bike24 meist schon direkt bei den günstigsten Anbietern oder kann es per Vorschlag dazu machen.
 
Ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass BC seit dem neuen Shopsystem meist teurer ist als andere?
Hätte letztens gern bestellt, aber H&S war bei jedem Teil billiger :ka:

Ja leider. Klar, die Angebote sind grad wieder gut und sie gehn eigentlich bei jedem Preis mit - aber einfach mal so bestellen ist in letzter Zeit bei denen echt "teuer" geworden...
 
Also vor dem neuen Shopsystem war BC im Preis meistens genau gleich wie H&S.
Zumindest das Zeug das ich so brauchte.
Hab dann mal hier und mal da bestellt.
Aber seit dem neuen Shopsystem find ich erstens alles nur viel komplizierter und dann ist alles 5-10€ teurer wie H&S :(
 
Dazu gibt es bei H&S über 49€ noch Versandkosten frei und schneller sind Sie häufig auch noch.
Naja, über die Geschwindigkeit von BC kann ich mich jetzt nicht beschweren. Genauso die Supportleistungen. Da wird einem immer kompetent geholfen und Reklamationen echt gut abgewickelt.
Nur das mit den Preisen ist in letzter Zeit schon etwas komisch. Wie wenn man das neue "Shop Design" finanzieren müsste.
 
Zurück
Oben Unten