Lebenslange Rahmengarantie

Registriert
28. Juni 2015
Reaktionspunkte
299
Ort
Fichtelmountains
Guten Abend

Gibt es bei Giant eigentlich irgendwelche Bedingungen bzgl. der lebenslangen Rahmengarantie wie z.B. Registrierung bei Giant etc.

Das sich das "lebenslang" auf den Produktlebenszyklus bezieht und nur für Erstkäufer gilt ist mir bewusst.

Danke
 

Anzeige

Re: Lebenslange Rahmengarantie
ask your local dealer... das mit dem produktzyklus ist eine annahme von dir oder hast du das schriftlich? mir ist mein 2016er trance gebrochen. da war das 2018er mit boost & co. schon auf dem markt. das 2016er hab ich dennoch nochmal 1:1 so bekommen
 
Die Garantie bringt eh nicht viel- kostenloses bzw. günstiges Crash-Replacement ist um Meilen besser.
Garantie ist auf Herstelldefekte- und die bei unserem Sport nachzuweisen ist eher, sagen wir Mal, kompliziert
 
Die Garantie bringt eh nicht viel- kostenloses bzw. günstiges Crash-Replacement ist um Meilen besser.
Garantie ist auf Herstelldefekte- und die bei unserem Sport nachzuweisen ist eher, sagen wir Mal, kompliziert

Deswegen habe ich mein Reign auch chem. entlacken lassen, obwohl es die lebenslange Garantie beendet. Und wenn ich an den letzten Ausflug denke, muss ich zugeben, etwas auf Garantie abzurechnen zu wollen, wäre auch unehrlich :i2: :D .
 
Zurück
Oben Unten