Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Gute Nachrichten an alle die noch auf Ihre Bikes warten und bei denen es eine Verspätung gab!

WIR HABEN DIE RAHMEN GESTERN BEKOMMEN :hüpf::i2:

Einer nach dem anderen wird also so schnell wie möglich aufgebaut.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld etwas länger auf das heißgeliebte Bike zu warten :bier:
Es wäre ja echt nett wenn ihr mal ein wenig mehr mit euren Kunden kommunizieren würdet. Wäre schön wenn man die Information per Mail und nicht aus dem Forum bekommen würde.
 
Mein Rahmen wurde am Freitag bereit gemacht. Geht wohl am Montag in den Versand. Nur 24h "Verspätung" gegenüber Ansage. Das ist Hammer!!! Danke. Freue mich riesig auf mein Tyee AL :hüpf:
 
Meins kam Freitag, ohne Schäden, perfekter Zustand. Heute das erste Mal im Wald gewesen. Jeden Cent Wert!
 

Anhänge

  • IMG_20190526_144813.jpg
    IMG_20190526_144813.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 94
Kommt glaub ich auf's Bike und deine Konfiguration an ;) bei manchen Ja bei anderen nein. Aber völlig egal es lohnt sich zu warten ;)
 
Das Teilchen hier habe ich gestern bestellt - kann's kaum erwarten, geselle mich bis dahin gerne hier dazu :winken::hüpf:Produktion wurde für die Woche bis zum 28.06. angekündigt. Hoffentlich wird's nicht ganz das Ende der Woche...
 

Anhänge

  • Tyee.png
    Tyee.png
    3,9 MB · Aufrufe: 113
MfG[/QUOTE]
Mir wurde 25 Werkstage + 1 Woche Lieferzeit gesagt von Propain. Real war es dann:
5. April Auftragseingang
3. Mai war es fertig
9. Mai hat der Postbote geklingelt
=36 Tage

MfG
Die angegebenen Tage sind Arbeitstage, also war es bei Dir ja innerhalb der 25 Tage (Arbeitstage). ;)
Bei mir hat es zeitlich bisher bei beiden Bikes immer gut geklappt mit der Zeit.
 
ich war anfänglich begeistert, dass mein Bike anscheinend nur eine Tag nach dem angesagten Termin produziert wurde. Nun habe ich aber fast eine Woche lang nichts mehr gehört....dabei habe ich nur einen Rahmen bestellt. Da gibt es nicht mal etwas aufzubauen...
 
Was ist los bei Propain? Jetzt habe ich heute eine Mail bekommen, dass die Produktion meines Rahmens gestoppt wurde weil keine roten Decals vorhanden sind. Dabei habe ich schwarze bestellt....:ka:
Beim Versuch die Hotline zu erreichen und das zu klären, habe ich nach 6 mal 10 Minuten aufgeben müssen, obwohl mir gesagt wurde dass ich der nächste an der Reihe bin. Die scheinen völlig unter Wasser zu sein :aufreg:
 
Bei allem was man hier so liest muss ich mich wirklich fragen warum die Kommunikation zwischen Propain und den Kunden so schlecht ist. Wenn sich etwas verschiebt dann langt doch ein kurzer Anruf oder E-Mail um Klarheit zu schaffen. Stattdessen werden Kunden ohne Statusupdates im Regen stehen gelassen und es gibt maximal über dieses Forum nähere Informationen.

Finde ich schon etwas schade.
 
Hurra. Jetzt geht endlich vorwärts. Rahmen in der Qualitätskontrolle. Jetzt hoffe ich, dass das zügig über die Bühne geht, der Schweizer Zoll nicht pennt. Dann gibt es tatsächlich Hoffnung den Rahmen vor Pfingsten da zu haben....:lol:
 
Ich kann die schlechten Erfahrungen hier nicht bestätigen. Mein Produktionsdatum war der 29.05. Am 24.05 hab ich bereits eine Mail bekommen, dass mein Bike fertig ist. Wenn die Post es nicht vermasselt, sollte es Freitag da sein.
Das meine Bremse aktuell nicht lieferbar ist, wurde mir zeitnah mitgeteilt und es wurde eine gute Lösung gefunden .
Bis jetzt bin ich echt top zufrieden und freue mich auf das neue Bike.

Das heute keiner telefonisch erreichbar ist, wundert mich nicht, da Propain mit beim Dirtmaster ist.
 
Ich kann die schlechten Erfahrungen hier nicht bestätigen. Mein Produktionsdatum war der 29.05. Am 24.05 hab ich bereits eine Mail bekommen, dass mein Bike fertig ist. Wenn die Post es nicht vermasselt, sollte es Freitag da sein.
Das meine Bremse aktuell nicht lieferbar ist, wurde mir zeitnah mitgeteilt und es wurde eine gute Lösung gefunden .
Bis jetzt bin ich echt top zufrieden und freue mich auf das neue Bike.

Das heute keiner telefonisch erreichbar ist, wundert mich nicht, da Propain mit beim Dirtmaster ist.
 
Also ich habe gestern mit Propain Telefoniert, musste zwar auch ein bisschen in der Warteschleife verbringen, jetzt heißts warten aufs Spindrift:heul::lol:
 
Diese Woche soll mein Tyee Am gebaut werden, noch nix gehört bisher. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wollte doch über Pfingsten ordentlich ausprobieren. Meine Frau fragt schon ob ich das Bike dann auch mit ins Bett nehme weil ich nur noch das im Kopf hab. Ich glaub die ist eifersüchtig. :D:D:D
 
Diese Woche soll mein Tyee Am gebaut werden, noch nix gehört bisher. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wollte doch über Pfingsten ordentlich ausprobieren. Meine Frau fragt schon ob ich das Bike dann auch mit ins Bett nehme weil ich nur noch das im Kopf hab. Ich glaub die ist eifersüchtig. :D:D:D
Ich kann dich beruhigen hab auch noch nichts gehört , warte auch schon sehnsüchtig auf mein Spindrift :) Aber gut Dinge will Weile haben
 
So, endlich. Nach einer Woche in Der Qualitätskontrolle, ist das Paket endlich auf dem Weg. War eine Zangengeburt und die Kommunikation nicht optimal. Dennoch wenn ich mal jemanden an der Strippe hatte oder per Mail nachgefragt habe, waren die Jungs vom Propain super freundlich und haben mich super informiert. Jetzt heisst es hoffen, dass der Schweizer Zoll den Finger raus nimmt, damit das Ding zu Pfingsten hier ist....:hüpf:
 
Zurück
Oben Unten