WIR IM SÜDEN - Fette Trailtouren - Biete/Suche

Letzte Woche sind die Wanderer auf der Nordseite noch mit Metall-Aufstiegshilfen und Schneeschuhen unterwegs gewesen. In der Südseite war auch noch reichlich Schnee, wenn auch sulzig.
Ich glaube, Du bist fünf Wochen zu zeitig....
 
..wenn ein Weg getretten ist könnte man es fast mal wieder versuchen?! :p
wenn es nur knietiefe Stapfen sind kann man es aber lassen.... wie immer "Versuch macht Kluch" :lol: im Zweifelsfall ist der Weg halt sehr sehr weit!!!

ich selbst heute schon "Sommerreifen" aufgezogen :blah: den Kenda muß ich erstmal testen ob der was kann.....
 
Was ist für Pfingsten geplant?
Pfalz, Bayern auch mehrtägig...
Oder sollen wir einfach mal was planen?
Wir, Harry und Maria wollen unbedingt FATe Pfingsten verbringen, auch gern in Gruppe mit FATen, sind und nur noch ned sicher wo, sollte halt arg Traillastig sein.
 
Was ist für Pfingsten geplant?
Pfalz, Bayern auch mehrtägig...
Oder sollen wir einfach mal was planen?
Wir, Harry und Maria wollen unbedingt FATe Pfingsten verbringen, auch gern in Gruppe mit FATen, sind und nur noch ned sicher wo, sollte halt arg Traillastig sein.

Das liest sich aber sehr umständlich, Harry. o_O
Darf ich das mal ins Verständliche für euch übersetzen, sonst wird das nix:

Aktives Fetisch-Paar, mobil aber anspruchsvoll, spontan und unternehmungslustig, sucht kurzfristig Anschluss an Gleichgesinnte aus dem Raum Süddeutschland. Gruppentreffen ausdrücklich erwünscht.“

:lol: :bier:
 
Gesuche nach gemeinsamem Fatten finde ich super :D aber Achtung: Sollten Fatfahrten an Terminen stattfinden an denen ich Zeit habe :daumen: hänge ich mich an:love: Lg
 
Einladung
Am Sonntag den 6.Oktober möchte ich Euch zu einem gemeinsamen fatten Ride auf den Isartrails bei mir einladen. Damit mal wieder was zam geht.
Rundtour mit Einkehr.
Treffpunkt wär am Gasthof Buchenhain so gegen 11 Uhr.
Würd mich narrisch gfrein Euch mal wieder zu sehen, vielleicht auch paar neue Gsichter:D
Also bis dann
 
Darf man auch mit einem alten Gesicht teilnehmen? Ich frag nicht weil wegen mir, aber der Harry tät doch auch gern mal Isartrails fahren ... :rolleyes:
Wär schad, wenn der daheim bleiben müsste :ka:

:bier:
 
rosa-elefant.jpg
 
Einladung
Am Sonntag den 6.Oktober möchte ich Euch zu einem gemeinsamen fatten Ride auf den Isartrails bei mir einladen. Damit mal wieder was zam geht.
Rundtour mit Einkehr.
Treffpunkt wär am Gasthof Buchenhain so gegen 11 Uhr.
Würd mich narrisch gfrein Euch mal wieder zu sehen, vielleicht auch paar neue Gsichter:D
Also bis dann

Ich fürchte, ich müsste mit Raketenrucksack im Gepäck anreisen, um zeitig zum Wochenstart wieder in den Norden zurückzufinden. Und der ist gerade beim Service und wartet auf Ersatzteile...
:heul:
 
Einladung
Am Sonntag den 6.Oktober möchte ich Euch zu einem gemeinsamen fatten Ride auf den Isartrails bei mir einladen. Damit mal wieder was zam geht.
Rundtour mit Einkehr.
Treffpunkt wär am Gasthof Buchenhain so gegen 11 Uhr.
Würd mich narrisch gfrein Euch mal wieder zu sehen, vielleicht auch paar neue Gsichter:D
Also bis dann
Bin leider auf Messe :heul:
Viel Spaß Euch :winken:
 
Zurück
Oben Unten