Freerider/Downhiller aus Hamm und Umgebung?!

Moin fedu!
Sorry für die verspätete Antwort... war seit Februar bikelos... aber jetzt ist es unterwegs...
Was fährst du denn so?
Mfg
 
Moin!
Meistens Park, zwischendurch auch sowas wie der trailground brilon oder ein paar lokale trails... je nachdem was Die Zeit so zulässt :p
 
Hallo :winken:
Bin vor kurzem nach Hamm Haaren gezogen und vor meiner Haustür gibt es zwar viel Wald aber keine Hügel. Kann man in der Gegend mountainbiken? Befürchte schon dass ich ein Cyclocrossbike brauche. ;)
 
Hi und herzlich willkommen in Hamm :bier:
In Ahlen gibt es eine Halde auf der einige gute Trails gebaut sind... bin da auch öfters unterwegs... könnte ich dir ja mal zeigen ;)
 
@Nico Laus :winken: in Unna gibt es auch eine schöne Strecke aber wahrscheinlich ist das schon zu weit.

da hier grad ein bisschen was los ist gleich mal die frage ist am we zufällig jemand in Willingen oder Winterberg unterwegs dann könnte man ja evtl eine runde drehen :hüpf:
 
ahh cool wir wollten am 31.05 nach Willingen weil wir hoffen das es dann leerer ist aber falls das nicht klappt sind wir auch am 01.06 da dann ist ja vll ne abfahrt drin ;)
 
Moin, das klingt doch gut!
Werde mich, vielleicht noch heute, mal auf der Halde in Ahlen umschauen. Können gerne auch mal ein Treffen ausmachen und gemeinsam fahren. :i2:
 
Moinsen Leute ist am Montag den 10.06 jemand für ein paar Abfahrten in Willingen/Winterberg? Grüße und schönes Wochenende
 
Moin Moin in die Runde.
Bin auch neu in Hamm, und habe jetzt nach ca 1jahr Pause, auch mal wieder Zeit und Lust nen paar Kilometer abzuspulen. Gibt es in Hamm vielleicht sogar eine Gruppe dir sich regelmäßig trifft?

Mit freundlichen Grüßen

Fabian
 
Zurück
Oben Unten