Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Isar Nord gestern Mittag (Kennedy Brücke).
Alle isarnahen trails (unter den rechten Bäumen) stehen mehr als knietief (mindestens 1m) unter Wasser...
 

Anhänge

  • IMG_20190522_073808.jpg
    IMG_20190522_073808.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_20190522_073801.jpg
    IMG_20190522_073801.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 9
War heute auch unterwegs, geht einwandfrei. Hab nur auf der Ostseite das Stück Marienklause bis Großhesseloher geskipt und bin ab Großhesseloher den Pennertrail gefahren. Rest war alles trocken.

Hab heute tatsächlich das erste mal Erlebt das einer auf der Betonröhre den Abgang gemacht hat, sah heftig aus is aber nix passiert.
 
War heute auch unterwegs, geht einwandfrei. Hab nur auf der Ostseite das Stück Marienklause bis Großhesseloher geskipt und bin ab Großhesseloher den Pennertrail gefahren. Rest war alles trocken.

Hab heute tatsächlich das erste mal Erlebt das einer auf der Betonröhre den Abgang gemacht hat, sah heftig aus is aber nix passiert.
Erzähl mir sowas nicht. Seitdem ich ein Video von einem gesehen habe muss ich immer daran denken.

Aber hey welcome back! Wieder am Bike?
 
ich fahre das schon lang nicht mehr weil ich mal probiert habe obs aua macht.
geht dann doch schneller als man denkt das das Vorderrad runter rutscht.

wobei die Landung zur Zeit vermutlich weich ist.
 
Erzähl mir sowas nicht. Seitdem ich ein Video von einem gesehen habe muss ich immer daran denken.

Aber hey welcome back! Wieder am Bike?

Frag mal, das ist passiert als ich da stand und gewartet hab um rüberzufahren. Musste mich dann echt hart überwinden es trotzdem zu fahren.

Danke, aber eigentlich war ich nie vom Bike weg, hab nur ne zeitlang die Prios ein bisschen anders verteilt und war mehr auf 4 52mm Rollen unterwegs (bin ich immer noch =) ). Aber letztes Jahr waren es doch immerhin knapp 900Km aufm Bike.
 
ich fahre das schon lang nicht mehr weil ich mal probiert habe obs aua macht.
geht dann doch schneller als man denkt das das Vorderrad runter rutscht.

wobei die Landung zur Zeit vermutlich weich ist.

Ihm ist aber interessanterweise das Hinterrad weggerutscht. Und er hat es geschafft kurz nach der Pfütze auf dem Kies zu landen, also nix mit weicher Landung ;)
 
Frag mal, das ist passiert als ich da stand und gewartet hab um rüberzufahren. Musste mich dann echt hart überwinden es trotzdem zu fahren.

Danke, aber eigentlich war ich nie vom Bike weg, hab nur ne zeitlang die Prios ein bisschen anders verteilt und war mehr auf 4 52mm Rollen unterwegs (bin ich immer noch =) ). Aber letztes Jahr waren es doch immerhin knapp 900Km aufm Bike.

db1838112557350a4d90c76fe88985c1--hose.jpg


Sowas??
 
mit dem crosser ging es immer sicher drüber mit dem MTB gab es dann einen ordentlicher Abgang inklusive 2-monatiger Auszeit.
Ergo: Ich brauche einfach noch nen Crosser für die Isartrails
 
Über 10 Jahre hadere ich mit dem Rohr (balancieren ist leider gar nicht meins) und hab langsam ernsthaft drüber nachgedacht.
Nach den Posts hier hat sich das jetzt erledigt und ich muss zum Kumpel nicht mehr jedesmal sagen: "Nächstes Mal..."
:( :lol:
 
Zurück
Oben Unten