Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

rechte_hoelle.jpg


"Rudi, haben wir uns verfahren oder sind wir hier richtig?"​
 

Anhänge

  • rechte_hoelle.jpg
    rechte_hoelle.jpg
    917,7 KB · Aufrufe: 42
Ach war das schön, als wir unser biobike gemütlich den berg hochschieben konnten, während die anderen auf uns warteten. Was haben wir jetzt von unseren e-bikes? Stress, auspowern und die aunausgesprochene aufforderung, überall hochfahren zu sollen. Mit dem e-bike kommt ja jeder opa hoch, also auch wir. Schaut selbst.

 
Bist Du noch mit Rudi befreundet? Der sollte sich doch noch schonen
Mein Bein hat es ausgehalten, wenn auch gerade so. Mein Therapeut sagt, auch das Knie sei noch eingerastet. Beim Treppensteigen merke ich noch leicht was. Aber das war vorher auch schon so.
Das ganze Video scheint mir ja ne reine Schiebung zu sein. :D
Alles war halt nicht zu fahren, wie die Stufen hoch und auch der Absturzsicherung ging es mir zu eng zu, bist als mit dem Lenker hängengeblieben.
:ka::confused:
Guter Plan

Im Übrigen hatten wir sauviel Spaß. Trotz Schieben und Tragen.
 
Finde ich ehrlich gesagt jetzt nicht so toll dass ihr den Hinweis auf dem Schild einfach ignoriert habt.
Echt jetzt?

Wir sind links vorbeigefahren. Damit haben wir uns exakt nach dem Schild gerichtet und die Aufforderung keineswegs ignoriert. Steht auch nicht grundlos da.
 
Versteh ich nicht. Steht doch "Sackgasse" auf dem Schild. Als alter Sack fühl ich mich da eingeladen.
Da musst du dann aber klettern. Steht auch da. Kannst du ja.
Und Rudi war immer fröhlich, kenn ich gar nicht anders. Und die schnellen bergab trails habe ich nicht als video bearbeitet. Da sind wir dann ganz gemütlich runter. Mit dem Gansi-bike ein genuss.
 
Scheint was dran zu sein. Ich fahr ja nicht nur berghoch langsam. Risiken sollten auch überschaubar sein. Wenn ich beim Biken nur nicht so schwitzen würde, dann würd ich wahrscheinlich sogar Protektoren und Knie- und Ellenbogenschützer anziehen.:D
War das letzte WE mit der DIMB im Bergischen Land biken, da hättest du einen sehen können, wie der geschwitzt hat ;)
Macht mir aber nichts, denn das gehört einfach dazu und die Protektoren waren auf der Auffahrt halt hinten im Rucksack :D
 
... War ne Millimetersache. Bevor mich Arnold aber in ne endlose Wiederholungsschleife zwingt, hab ich mal Hinterradversetzen versucht. War zwar nurn Minihupfer, habt aber gereicht, um rumzukommen. Nächstes großes Thema also sicheres Hinterradversetzen.
Man meint immer, die großen versetzer seien wichtig. Manchmal ist das so. Aber viel öfter tun es die kleinen. Hier mal ein video aus der pfalz, über das ich heute zufällig gestolpert bin:


Also, das musst du nicht nachfahren. Aber bei den kleinen versetzern solltest du dich ranhalten. :daumen:
 
Warum eigentlich nicht? :D
Wenn ich das nachfahren würde, freuen sich wahrscheinlich als einzige meine Nachfahren :D
Ich glaub, ich hab schon mal ein Video von aju gesehen, ne wahre Hinterradversetzen-Orgie, selbst da, wo mans nicht braucht. Scheint ihm Spaß zu machen und wär schon toll, wenn man´s nur halb so gut könnte.
Meine Hüpfer stell ich mal besser noch nicht als Video ein :)
Und außerdem, da müßte ich mich ja zuerst Mal intensiv mit dem Thema "Kauf von Protektoren" beschäftigen. Passen die stylish überhaupt zu 3x9?
 
Wenn ich das nachfahren würde, freuen sich wahrscheinlich als einzige meine Nachfahren :D
Ich glaub, ich hab schon mal ein Video von aju gesehen, ne wahre Hinterradversetzen-Orgie, selbst da, wo mans nicht braucht. Scheint ihm Spaß zu machen und wär schon toll, wenn man´s nur halb so gut könnte.
Meine Hüpfer stell ich mal besser noch nicht als Video ein :)
Und außerdem, da müßte ich mich ja zuerst Mal intensiv mit dem Thema "Kauf von Protektoren" beschäftigen. Passen die stylish überhaupt zu 3x9?
Ich hab mal mit hockey schienbeinschützern angefangen. Sehr stylisch!
 
ist das altersbedingte gleichgültigkeit, ne roas/grün schwäche oder irgendwas erbliches?
Eher Letzteres. Ich würds als "maximal mögliche spätpubertäre Protesthaltung eines Beamtensohns gegen Markenwahn" in Kombination mit "einkommensbedingter Geiz-ist-geil-Mentalität" und einem gewissen Hang, auch mal den Narren zu spielen, wenns zur Hebung der allgemeinen Stimmung beiträgt, bezeichnen. :D
 
Zurück
Oben Unten