Suche ein Schnäppchen Thread

leider die 11 fach ohne direct mount...gebrauchtmarkt ist zur zeit ziemlich schlecht sowohl kleinanzeigen wie auch bikemarkt
??
Ist doch wurscht! Oder geht es dir um die Optik?
Also Direct Mount wäre mir auch nicht wurscht, aber ob 12-fach oder 11-fach
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche eine Starrgabel Stahl/alu egal , 1 1/8 mit v-Brake für 26 Zoll, soll eine 100mm Federgabel ersetzen. 55 Euro kostet bis jetzt der Favorit aus dem Bikemarkt.
 
Na dann versuche ich auch noch mein Glück... Suche einen Dirtlej Dirtsuit günstig... am liebsten die SFD Edition...
Falls jemand irgendwo mal was sehen sollte :i2:
 
Suche momentan einen Coil-Dämpfer in 230x60 (bzw. auch 230x57,5) für ein Trek Slash 8 2019. Für die Aktion bei RCZ letztens war ich leider zu langsam. Hat da vielleicht jemand einen Tipp?
 
Zurück
Oben Unten